was machtn borland zZ so ?

• Hallo
    nachdem der builderx schon eine weile raus ist, frag ich mich an was Borland zZ so bastelt. Weist da vieleicht jemand was ? Ob die wohl an BuilderX 2 bauen oder ist BuilderX ganz gestorben ?

• das fragen sich wohl alle:

(1) Der angekündigte open letter kommt nicht
    (2) Eine BorCon findet statt, kaum Worte zu C++
    (3) BuilderX soll ein update erfahren (stand hier in einem anderen Thread), bezüglich gui aber
    wieder mit Wende

für mich klingt das nach organisierter Planbefreiung! Ich benutze meinen BCB6 auf meinem XP. Darüber hinaus habe ich mir jetzt nen Mac bestellt, da ist der gcc dabei und ich habe trotzdem ein kommerziell maintaintes OS. Ciao windows. Ich glaube Borland deklariert C++ zu einer Fremdsprache. Sonst hätte längst was kommen müssen. Oder hab auch ich nur nix gehört???

• Borland macht zB grad Delphi 9. in dem Zusammenhang ist auch ursprünglich geplant, den "normalen" C++ Builder in Version 9 rauszubringen, bzw sollen dann Delphi, C++Builder, C#Builder in einer gemeinsamen IDE laufen. Allerdings plant Borland, den C++Builder doch nicht zu integrieren, das wäre dann das aus für ihn. 😞

• das ist aber eine sehr komische firmenpolitik
    IMHO kann es sich nicht auszahlen die eigenen kunden im ungewissen zu lassen

Anmelden zum Antworten