Benutzerdefinierter Haltepunkt aus Quellcode aufgerufen
-
Servus!
Ich bin gerade dabei mein Prog. zu debuggen. Hab einige Haltepunkte gesetzt und wieder gelöscht. Ich bin unter Bearbeiten-->Haltepunkte gegangen und hab alle gelöscht. Trotzdem bekomm bleibt das Prog. stehen, es kommt eine MessageBox und oben genannte Meldung "Benutzerdefinierter Haltepunkt aus Quellcode aufgerufen" erscheint. Er zeigt mir dann den disassemblierten Code an, ich kann zwar mit F5 fortfahren aber es stört mich trotzdem weil ich nicht weiss was das soll. Irgendwelche Ideen? Ach ja benutze VC 6 Enterprise Edt
-
Ein "benutzerdefinierter Haltepunkt", der nicht dein eigener ist, weist meistens auf einen Bug in deinem Code hin. Wie sieht denn die Aufrufliste (Callstack) aus, wenn das Programm an dieser Stelle stehen bleibt?
-
Kann ich nicht sagen, da als ich heute morgen aufgestanden bin, und auf meinem Laptop weitergearbeitet hab (vorher am PC) funktionierte das Programm auf beiden Rechnern ohne anzuhalten. - Ich hab diesen "benutzerdefinierten Haltepunkt" einfach ignoriert, aber irgendwann war er dann weg!
... kann leicht sein ,dass das auf einen Bug im Programm zurückzuführen war. Falls er wieder auftauchen sollte werde ich den mir mal den Callstack ansehen.