BIOS-Einstellungen verändert
-
Hilfe,
mein PC (AMD 2700++) ist irgindwie? "kaputt"! Anstatt den normalen 1950 Mhz, werden nur noch noch 1150 Mhz angezeigt. Was kann ich tun? Bitte helft mir!
MfG
-
Entschuldigung, dass ich meine Frage in das falsche Forum geschrieben habe. Ich war wohl etwas voreilig. Tut mir wirklich leid. Trotzdem gute Idee mit der Rubrikenteilung!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Vielen Dank, für das Umleiten meines Beitrags! Bin selbst noch nicht dazu gekommen.
-
Römischwonder schrieb:
Vielen Dank, für das Umleiten meines Beitrags! Bin selbst noch nicht dazu gekommen.
Hätt' mich auch gewundert...

Zur Frage: Du hast den falschen FSB (Front Side Bus) eingestellt.
-
du musst einen jumper auf deinem mainboard umstecken, dann wird das bios auf grundeinstellungen gesetzt und alles sollte wieder laufen.
-
bei meinem PC war die Batterie kaputt und dadurch verstellte sich der Takt auch immer. Ebenso wurden auch Uhrzeit und Datum zurückgesetzt. Falls das bei dir auch so ist, dann hast du nen Verdächtigen.