Was ist mit dem WPC?
-
Ob das jemals wieder was wird?
-
Wer macht so etwas schon auf Dauer freiwillig? Die haben in ihrem Urlaub gemerkt, wieviel Freizeit sie früher hatten... Naja, vielleicht haben sie auch Arbeit gefunden
.
-
Nun ja, im Endeffekt hat jeder Wettbewerb von denen eh nur eine riesiger Diskussion ausgelöst, wie schlecht die Anforderungen gestellt wurden
-
Nicht zu vergessen, dass die Auswertungen das ein oder andere Mal nicht ganz nachvollziehbar waren.
-
Gerade das, hatte ja seinen Reiz. Mitanzusehen, was als nächstes in Volkards Signatur stand.
-
*push*
-
Was ist der/die/das WPC, bitte ?
-
Hallo-C++ schrieb:
Ein Programmierwettbewerb, bei dem wöchentlich kurze Aufgaben gestellt wurden und die Person gewann, die entweder das schnellste Programm oder den kürzesten Code vorweisen konnte.
Zweitweise wurde der WPC auf http://wpc.schornboeck.net/ wiederbelebt, aber da die Teilnahme zu gering war und es an Aufgaben mangelte, ist das Projekt eingeschlafen.
-
kingruedi schrieb:
Hallo-C++ schrieb:
Ein Programmierwettbewerb, bei dem wöchentlich kurze Aufgaben gestellt wurden und die Person gewann, die entweder das schnellste Programm oder den kürzesten Code vorweisen konnte.
Ah, das hatte ich aber anders in erinnerung
.
-
Zumindest die Aufgaben des originalen WPC waren recht kurz.
-
schrieb:
Zumindest die Aufgaben des originalen WPC waren recht kurz.
Meines Erachtens war das auch der Grund für den großen Erfolg. die Ampel-Aufgabe des neuen WPC hab ich bis jetzt noch nicht verstanden
- was zwar nicht unbedingt was heißen will...
MfG SideWinder