Danke, Anke - endlich weg?

• Ne, wirklich nicht schade drum.

• Habe das nicht verfolgt. Glaubt ihr, dass dafür Harald Schmidt wiederkommt 😕 😕 😕

• flyingCoder schrieb:

Glaubt ihr, dass dafür Harald Schmidt wiederkommt

Nein.

http://www.schmidt.de/index.php3

• Also Anke war klar kein ERsatz für "Dirty Harry", weil dieses Niveau kann eben nicht jeder bzw jede erreichen.

Ihre Art ist anders und sie macht eben auch eine andere Art von Comedy als Harald. Daher war das Projekt von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

"Netter Versuch... Next 5 please !"

• flyingCoder schrieb:

Habe das nicht verfolgt. Glaubt ihr, dass dafür Harald Schmidt wiederkommt 😕 😕 😕

Da Harald Schmidt nicht wegen ihr gegangen ist, wird er wohl auch nicht wegen ihr zurück kommen.

• Bashar schrieb:

Da Harald Schmidt nicht wegen ihr gegangen ist, wird er wohl auch nicht wegen ihr zurück kommen.

Stimmt eigentlich ... 😞

• Sat1 sollte das mit der Comedy komplett lassen. "Funny Friday", "Was guckst du", "Wenn sie lachen ist es Oschmann" und der ganze Mist sind sowas von unlustig 👎

• interpreter schrieb:

Sat1 sollte das mit der Comedy komplett lassen. "Funny Friday", "Was guckst du", "Wenn sie lachen ist es Oschmann" und der ganze Mist sind sowas von unlustig 👎

Was guckst du war auch mal besser als es jetzt ist und den anderen Kram kenn ich gar net so....

Anke Engelkes "Ladykracher" war immer mal ganz gut, aber am besten war sie doch noch in den Urzeiten der Wochenshow 🙂

• interpreter schrieb:

Sat1 sollte das mit der Comedy komplett lassen. "Funny Friday", "Was guckst du", "Wenn sie lachen ist es Oschmann" und der ganze Mist sind sowas von unlustig 👎

Ja, aber "Sechserpack" ist lustig und "Ladykracher" auch. Zumindest meistens. Aber Oschmann ist in der Tat jemand, den die Welt nicht braucht (zumindest nicht als Komiker, vielleicht isser ja nen guter Tierarzt oder backt lecker Brötchen).

• Yep, "Was guckst du" war wirklich mal besser. Aber ganz so schlimm ist das Comedy-Programm von Sat.1 nun auch nicht. "Mensch Markus" und Oschmann find ich gar nicht mal so schlecht. Richtig geil ist imo Hausmeister Krause (werden davon eigentlich noch neue Folgen gemacht 😕 ).
    Und Anke find ich eigentlich recht lecker, aber witzig ist die Frau nicht wirklich. KA wie die mehrere Comedy Preise gewinnen konnte.
    Irgendwie trauer ich Dirty Harry immer noch nach 😞 *schluchzheul*

Anmelden zum Antworten