NOOB Frage :/
-
Hi Leute!
Habe folgendes Programm geschrieben >>#include <iostream.h> void main() { // Dies ist das Hello World Programm cout<<"Hello World!"<<endl; };
und bekomme diese Meldung vom Compiler >>
uilding Makefile: "C:\Dev-Cpp\Makefile.win" Führt make... aus make.exe -f "C:\Dev-Cpp\Makefile.win" all g++.exe -c main.cpp -o main.o -I"C:/Dev-Cpp/include/c++/3.3.1" -I"C:/Dev-Cpp/include/c++/3.3.1/mingw32" -I"C:/Dev-Cpp/include/c++/3.3.1/backward" -I"C:/Dev-Cpp/lib/gcc-lib/mingw32/3.3.1/include" -I"C:/Dev-Cpp/include" In file included from C:/Dev-Cpp/include/c++/3.3.1/backward/iostream.h:31, from main.cpp:1: C:/Dev-Cpp/include/c++/3.3.1/backward/backward_warning.h:32:2: warning: #warning This file includes at least one deprecated or antiquated header. Please consider using one of the 32 headers found in section 17.4.1.2 of the C++ standard. Examples include substituting the <X> header for the <X.h> header for C++ includes, or <sstream> instead of the deprecated header <strstream.h>. To disable this warning use -Wno-deprecated. main.cpp:3: error: `main' must return `int' make.exe: *** [main.o] Error 1 Ausführung beendet
Worin besteht der Fehler? Schonmal Danke für die Hilfe!!!
mfg. sTrykA
-
edit
... und ich antworte noch auf doppelte Threads...
-
Oh war auch gerade dabei
Kann man die nicht Löschen?
-
1. Der Compiler sagt doch, was falsch ist. Englisch sollte man als Programmierer können
2. Drei Threads mit der selben Frage sind nervig
3. Drei Threads mit der selben Frage und miesem Titel sind noch nerviger
-
Das gleiche Problem ist mir gestern mit dem Threat "WORT-SPIEL" passiert.
Wie kann ich die restlichen Threat's löschen, damit nur noch einer von dieser
Sorte übrig bleibt???????zocker001
-
garnicht, die einzige Möglichkeit daß das nicht ständig passiert ist: drück nicht so oft auf den Senden-Button wenn es Dir zu langsam gehr.
-
Und zum Thread:
RTFFaQ