fmod Player und DSP Soundeffekte

• Ich benutze in meinem Programm den fmod-Player und spiele verschiedene Mp3Files mit FSOUND_Stream_Open ab. fmod unterstützt ja auch DSP deswegen wollte ich mal versuchen DSP-Soundeffekte (die es ja zb. für Winamp wie Sand am mehr gibt) auch für meinen Player zu verwenden. Weiss jemand, ob die Winamp Dsp-Effeket auch mit fmod funktionieren und wie ich dsp-AddOns lade?

Danke & LG

Seddto 🙂

• Was hat das mit dem BCB zu tun? Für solche Frage dürfte das Forum auf fmod.org deutlich besser geeignet sein, oder?

• Das hat insofern was ige schon mit fmodmit dem BCB zu tun, das hier sicher einige schon mit fmod gearbeitet haben und vielleicht ähnliches versucht haben.

• Hier haben sicher auch schon etliche Leute reine WinAPI-Programme mit dem BCB erstellt, trotzdem würden entsprechende Fragen in's WinAPI-Forum gehören, solange es nicht um diesbezügliche Besonderheiten des BCB geht.

Offenbar hast du noch absolut keine Ahnung, wie das mit den DSP-Plugins überhaupt funktioniert, demzufolge kannst du auch nicht einschätzen, ob es dabei BCB-spezifische Probleme gibt. Wenn du ersteres in einem speziellen fmod- oder allgemeinen Programmierforum o.ä. in Erfahrung gebracht hast und sich dann herausstellt, dass es im BCB nicht so funktioniert wie erwartet, erst dann wäre das hier der richtige Platz für eine entsprechende Frage.

Deshalb: ab dafür! 😉

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten