onclientread und onconnect parallel??

• hallo leute... bin seit iniger zeit daran n chatsystem zu coden und es läuft schon super mit channels, verschiedenen userlevels usw.. alles dabei... blabla
    nun hab ich für den fall der fälle ne kleine routine geschrieben die helfen sollte den server vor angriffen zu schützen also dem ständigen connecten/disconnecten hintereinander... naja nun hab ich gestern n bisl mit bekannten geschattet und mich gewundert warum auf einmal eine starke verzögerung auftrat... ja es war halt so dass eine ip sich versucht hat min. 10 mal hintereinander zu verbinden und zu disconnecten also hat meine schutzroutine (im onconnectevent) das abgewehrt jedoch dabei die onclientread funktion vernachlässigt also erst dann abgearbeitet als die IP sich nicht mehr connectet hat.
    so nun zu meiner frage:

kann ich das onconnectevent und das onclientreadevent also nur die events in 2 threads packen oder halt nur einen der beiden damit diese halt parallel laufen können um diese immense verzögerung umgehen zu können?
    wenn ja wäre ein kleines codebeispiel nicht schlecht da ich mich mit threads noch nicht so auskenne 😉

Anmelden zum Antworten