Linux



  • ich hab jetzt die mldonkey dateien runter geladen, entpackt und nun?
    Wie lasse ich jetzt klmdonkey mit dieser core starten?



  • lukuku schrieb:

    ich hab jetzt die mldonkey dateien runter geladen, entpackt und nun?
    Wie lasse ich jetzt klmdonkey mit dieser core starten?

    nach dem entpacken einfach mit "./mlnet -daemon" aufrufen, das daemon kannst du auch weg lassen, aber dann ist die Konsole "blockiert".



  • Geil danke 🙂 Hat super geklappt...
    so hab jetzt mldonkey über den browser gestartet und zu 5 Servern connected, doch bei allen habe ich eine Low-ID woran kaönnte das liegen?
    Ich wollte von einer Freundin ihr neuestes Privat-Video saugen, doch mit Low-ID will dat net so recht... 🙂

    Edit:
    Und wo find ich dieses Verzeichnis: ./incoming



  • In der Konsole mit cd ~/.incoming oder im Konqueror (Home-Verzeichnis) Ansicht->Versteckte Dateien anzeigen. (Ich denke mal, daß das Verzeichnis da liegt, habe aber keinen Donkey ...)

    P.S.: Ansonsten find ~ -path '*/.incoming'



  • lukuku schrieb:

    Geil danke 🙂 Hat super geklappt...
    so hab jetzt mldonkey über den browser gestartet und zu 5 Servern connected, doch bei allen habe ich eine Low-ID woran kaönnte das liegen?
    Ich wollte von einer Freundin ihr neuestes Privat-Video saugen, doch mit Low-ID will dat net so recht... 🙂

    Edit:
    Und wo find ich dieses Verzeichnis: ./incoming

    Hast du ne firewall oder einen Router? Dann musst du noch den Port einstellen.
    Der incoming Ordner ist entweder versteckt oder er wird erst angelegt wenn Dateien fertig sind



  • lukuku schrieb:

    Ich wollte von einer Freundin ihr neuestes Privat-Video saugen, doch mit Low-ID will dat net so recht... 🙂

    🤡



  • lol



  • 😃

    Ja ich glaub die Linux Firewall ist aktiviert...


Anmelden zum Antworten