Warum wollen Frauen immer größere Partner ?
-
-
globalplayer schrieb:
Single schrieb:
Hm, ich habe hier 7 Computer, hilft das?
Scheinbar nicht wirklich

sarfuan schrieb:
Das ist ja auch gerade der Grund, weswegen auch Männchen in der Tierwelt sich evolutionär gesehen teure und unsinnige Dinge leisten. Ein Pfau z.B. seinen bunten Federschwanz. Einziger Sinn ist auch hier, dem Weibchen zu vermitteln, dass es dem Pfauenmännchen so gut geht, dass es sich diesen Luxus leisten kann.
Es ist immer das selbeZu einseitig...schau Dir die Tierwelt an, und Du wirst viele Spielarten erleben.
Bei manchen Rassen zählt ein bunter Schwanz(
)(Pfauen), bei anderen die körperliche Überlegenheit (Hyänen), andere machen es Kreuz und Quer (Fische), die nächsten durch komplexe hierachiche Strukturen(Affen) oder vielleicht sogar garnicht(Bakterien) etc...Anmerkung: Bei Hyänen sind die Weibchen von größerer Statur als die Männchen.
-
Im Tierreich sind die Weibchen meistens grösser als die Männchen. Die Säugetiere vielleicht nicht unbedingt, aber verglichen mit den Insekten sind die ja wohl eine unbedeutend kleine Minderheit.
-
Ja, also mir isset ganz recht dat Frauen immer größere Partner suchen... Kurz: Studien ergebn, dass Frauen sich bei größeren Männern geborgener fühlen...
Beobachtung: Stimmt wirklich wenn auch kaum merkbar...
Fazit: Eigentlich is die Größe zweitrangig aber doch ein entscheidender Faktor

-
Damn it.
Dann hab ich mit meinen knapp 1.70m wohl pech gehabt.

-
Achja, die Körpergrösse hat nicht nur bei den Weibchen positive Auswirkungen! Auch im Job werden laut Studien (jaja, die Studien, die ...) grosse Männer eher befördert, als kleine!
-
Schoggel schrieb:
Achja, die Körpergrösse hat nicht nur bei den Weibchen positive Auswirkungen! Auch im Job werden laut Studien (jaja, die Studien, die ...) grosse Männer eher befördert, als kleine!
Vermutlich weil sie selbstbewußter und zufriedener mit sich sind, da sie mehr Weibchen abbekommen

-
Dann hab ich mit meinen knapp 1.70m wohl pech gehabt.
Geh einfach nach Schanghai. Da bist du dann relativ groß, aber auch eine Langnase.