Manche haben zuviel Freizeit

• Lupo4u2 schrieb:

automatisiert ➡ nicht gut. 👎
    Denn:
    1. kann es zu wiederholungen kommen
    b. sollte man es vorher trotzdem gelesen haben, sonst könnte es sch**sse sein
    und 4. dauert das suchen gerade mal eine Minute.

1. Wirst Du bei fortune nicht erleben; nicht mit den paar hunderttausend Fortunes die es gibt.
    b. Das macht ja den Reiz aus. Nicht nur "pädagogisch wertvolle" Sprüche zu lesen sondern auch mal einfach nur was lustiges/ dummes etc.
    4. (Wow, wie bist Du so schnell zu 4 gekommen? 😃 ) Deine Zeit, nicht meine. (Und wenn Du Dich nicht wiederholen möchtest dann wird das Suchen im Laufe der Zeit immer schwieriger.)

• Die Zählweise hab ich aus Malcom in the middle geklaut. Reese lässt grüßen 😃

wegen fortune: jedem das seine. ich will halt nur "pädagogisch wertvolle" zitate schreiben. Sonst würde ich ab und zu auch mal sowas hier schreiben:

Warum furzen Maenner mehr als Frauen?
    Weil Frauen durch das staendige reden keinen Druck aufbauen koennen!

unbekannt

oder so was:

Falls Sie jemals das Gerücht gehört haben sollten, daß ein männliches Glied unter Kokaineinfluß so hart wird,
    daß man einen gefrorenen Acker damit umpflügen kann... das stimmt!

^Walter Moers^

Aber wie gesagt. Jedem so, wie er es braucht. 😉
    P.S. was die Wiederholung angeht, so glaube ich, das wenn ich von 300 zitaten eines doppelt poste, wird es niemanden auffallen (hoffentlich) 🙂

ndT Lupo

Man nennt nicht einen Menschen verrückt, der glaubt, den lieben Gott zu essen, sondern denjenigen, der sich für Jesus Christus ausgibt.
    ^Claude Adrien Helvetius^

• sry, war ein Board-fehler...

• sry, war ein Board-fehler... (die zweite)

• sry, war ein Board-fehler... (hmpf)

Anmelden zum Antworten