C++ Liste

• sorry kann meine beiträge nicht editen, was ist visual c++? ist das besser?

• junge benutzt doch mal die Suchfunktion !!! 😡
    Solche Beiträge gibt es hier in massen .....
    ich persönlich würde dir den Visual C++ 6.0 empfehlen

mfg

• visual c++ ist eine Ide, dh eine arbeitsumgebung für einen compiler.
    es gibt viele gute compiler/ides:
    der compiler in VC++7.0(nicht 6.0)
    der G++, eine ide ist zb MinGW oder Dev-C++
    der Comeau(der standardkonformste)

und einige andere.

• Zu empfelen wäre noch Dev-C++, einach mal nach googlen

• den dev-c++ habe ich ja und den von microsoft auch aber welcher ist besser und was ist visual c++?

• Schau einfach auf meine Homepage (siehe Signatur) und da gehst Du auf "C++ Links" und findest eine Liste von Compilern mit einer Kurzerklärung. 😃

• okay noch eine frage dann seit ihr mich für immer los. ( das is doch ein deal oder^^)

was ist genau visual c++ und worin besteht der unterschied zwischen dem normalen c++ und dem? was ist davon besser?

• wettel schrieb:

den dev-c++ habe ich ja und den von microsoft auch aber welcher ist besser und was ist visual c++?

visual c++ ist der name das compilers.
    was besser ist kann sicher nicht 100% sagen, ich bevorzuge dev-c++, weils irgentwie nicht so überladen ist.

• @wettel: Manchen Leuten kann man nicht helfen ..... du bist so einer von denen 👎

• wenn das hier nicht eine nette community ist 🙄

da stellt man eine normale frage, da kommt gleich einer mit sowas kindischem wie trollalarm. ich meine seit ihr hier krank oder so?

ist doch nicht normal. nur wegen einer fragen regen sich hier alle gleich auf und machen sich über alles und jeden lustig nur weil sie neu sind und noch nicht soviel ahnung haben.
    ich habe schonmal ein thema hier gesehen und da machen sich gleich alle über den jungen lustig nur weil der etwas vorhat was man nicht gleich am anfang machen kann ( ein game proggen). das kann man dem auch nett sagen anstatt den vollzulabern und runterzumachen.
    ihr habt ja ein niveau hier. 🙄
    reißt euch mal ein bisschen zusammen.

wasn kinderforum hier.

auf nimmer wiedersehen b00n forum. 🙄

• otze schrieb:

der G++, eine ide ist zb MinGW oder Dev-C++

Klugscheiss:
    Der MinGW ist die Windowsversion des g++, welche der Dev-CPP benutzt.

• @wettel: Troll

Du bist hier das einzige Kind von uns ..... weil du nicht mal in der Lage bist eine Suchmaschine zu benutzen.

mfg

• wettel schrieb:

nur weil der etwas vorhat was man nicht gleich am anfang machen kann ( ein game proggen). das kann man dem auch nett sagen anstatt den vollzulabern und runterzumachen.

Du hast es einfach nicht gecheckt. Das ist ein Troll. Und von denen gibt es viele (Hi...ich will ein Spiel machen wie geht das?). Und selbst wenn es kein Troll ist, man holt ihn von den Illusionen mehr oder weniger sanft herunter; Oder auch nicht.
    Und die oberste Regel ist, sich selbst zu engagieren bevor man andere beauftragt. D.h: google & Handbuch & Grips.

• SpIriT alias PrOjEcT101 scheint aber auch irgendwie hier den Lauten zu machen. Fand die Fragen vom Wettel eigentlich so ganz i.O.

• Um mal zum Thema zurück zu kommen (Verschiedene Compiler), unter Linux verwendet man in aller Regel die gcc mit diversen Frontends wie z.B. kdevelop. Welche Oberfläche die "beste" ist, ist allerdings Geschmackssache, und die Meinungen gehen sehr weit auseinander.

Unter Windows kann ich dir nur vom Visual C++ abraten (zumindest bis 6.0, 7.x soll angeblich brauchbarer sein). Ich benutze da das MinGW Developer Studio, andere bevorzugen Dev-Cpp - das ist mal wieder Geschmackssache. Beide benutzen im Backend wieder die gcc. Ansonsten wär vielleicht auch Eclipse ne Idee.

• @Artchi: Ich mach hier überhaubt nicht den lauten es ist einfach nur so wie es
    randa schon oben gepostet hat und solch ein Beitrag wie von wettel ist einfach nur peinlich und unangebracht. Einfach mal selber den Kopf anschmeissen. Was ist daran so schwer mal selber ein bischen zu suchen ?

mfg

• Selbst wenn die Frage peinlich gewesen wäre - wir waren alle mal Anfänger, schon vergessen? - dann ist das immer noch kein Grund, die Leute so anzupaulen.

• Tut mir ja sooo leid aber wenn man ihn fünf mal darauf hinweisen muss das für sowas eine Suchmaschine da ist und es noch google.de und FAQ's gibt und er dann immer noch nachfragen muss hat er selber schuld.

mfg

• hier ist eine schöne site über die standart-libs von c++
    http://www.cplusplus.com/ref/indexr.html
    is aber auch in englisch 😃

• wenn das hier nicht eine nette community ist

da stellt man eine normale frage, da kommt gleich einer mit sowas kindischem wie trollalarm. ich meine seit ihr hier krank oder so?

ist doch nicht normal. nur wegen einer fragen regen sich hier alle gleich auf und machen sich über alles und jeden lustig nur weil sie neu sind und noch nicht soviel ahnung haben.
    ich habe schonmal ein thema hier gesehen und da machen sich gleich alle über den jungen lustig nur weil der etwas vorhat was man nicht gleich am anfang machen kann ( ein game proggen). das kann man dem auch nett sagen anstatt den vollzulabern und runterzumachen.
    ihr habt ja ein niveau hier.
    reißt euch mal ein bisschen zusammen.

wasn kinderforum hier.

Sorry, aber es gibt hier nicht nur I****** sondern auch gute Leute die dir helfen.
    Schmeiss nicht sofort das Handtuch nur weil sich einige hier >>austrollen<<.

Anmelden zum Antworten