Deutsche Version vom Weissen Hai
-
Der grauenhafte Killer in der Ostsee:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,322544,00.htmlEvtl. sind jetzt die Fische entgültig von den Umweltgiften
in der Ostsee gaga gegangen *g*Devil
-
In der Nähe meines Wohnortes in Bad Zwischenahn gibt einen grossen See. Dort erzählt man sich Schauermärchen, das dort ein Riesen-Wels drin lebt, der schon komplette Dackel vom Ufer weggefressen haben soll

Das "Zwischenahner Meer" ist dadurch natürlich bekannt geworden (Sogar in der New York Times stand mal ein reisserischer Artikel darüber) und der Wels hat mittlerweile auch schon seine eigene Statue auf dem Marktplatz
-
Toll..
Bei meinen großeltern ist nen See (oder besser Tümpel) in dem ein Dorf versunken sein soll..
bin sogar schonmal aud die Kirchturmspitze getreten beim Tauchen..
oder es war nur nen Ast..
-
Jaja, jede kleine Klitsche muss ein Schauermärchen vom bösen Yeti im Tümpel erfinden um die Popularität zu steigern.
-
Selbst schuld! Was stört er auch den armen Fisch, der sich an der Wasseroberfläche nur ausruhen wollte!

-
griffin, hat denn der ober- oder untersee nicht auch so eine geschichte ? ich weiss jetzt zwar keine, aber ich meine es sollte eine geben.
falls du also keine kennst setze halt einfach so ein märchen in die welt
-
@hardy: Jetzt mal ganz ehrlich, es geht das Gerücht rum (schon seit ein paar Jahren) dass jemand ein paar Piranhas in den Untersee gesetzt haben soll

Aber zum Glück hat noch keiner das Verlangen gehabt, mich anzuknabbern *g* (btw: urban myth)
-
*bekenner schreiben aufsetzt* :p
-
DocJunioR schrieb:
Toll..
Bei meinen großeltern ist nen See (oder besser Tümpel) in dem ein Dorf versunken sein soll..
bin sogar schonmal aud die Kirchturmspitze getreten beim Tauchen..
oder es war nur nen Ast..Das kann dir aber am Bigge See wirklich passieren

Da in dem "tal" von dem see war mal ein Dorf mit Kirche.. *g* Und wenn man die Schiffstour über den see macht, kann man (bei gutem wetter und wasser) sogar den turm sehen *ggg*
Naja und hier in Köln innem Baggersee war auch schon ein kleines Krokodil (Sammy - wurde in allen Lokalen zeitungen berichtet, jedoch hörte es sich da an als wäre es ein monster... in Wirklichkeit bloss ca 35cm lang und noch ein jungspunt *g*)
Also es könnte mehr an solchen "Ammenmärchen" dran sein als man denkt

-
*narf*