Hilfe zu MSDN: Common Dialogs und Common Controls

• Hallo.

Ich habe mal eine aussergewöhnliche Frage, bzw. es ist eher eine Bitte. Ich beschäftige mich im Moment mit den Common Dialogs und den Common Controls und habe dazu in der MSDN vorgestern einen genialen Artikel gefunden, wo wirklich alles super erklärt war (mit vollständigem Beispielcode). Ich war wahrscheinlich so überrascht, aber ich weiss nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin.

Vielleicht kennt ja einer von euch diese Stelle in der MSDN. Dann möge er mir bitte helfen.

Gruß Sebastian

• wenn du den IE als Browser verwendet hast dann gehe mal auf "Verlauf" letzte Woche und gehe alle angezeigten Links bei msdn.micro.. durch, und wenn du den Link hast poste ihn.

• nein ich habe die MSDN lokal installiert. Soweit ich weiss gibt es da keine History oder?! Eigentlich schade... Es wurden die letzten Aufrufe gespeichert, also man konnte noch zurückgehen, aber leider nicht weit genug...

• schade 😞
    Ich wüßte so leider auch nicht wo das, bzw. wie man da hinkommt, ich hab es auch local kann ja auch mal mit gucken.

• Du wirst doch noch ein Wort wissen das in dem Artikel ist. Dann benutzt du die Suche.

• ja das schon aber irgendwie spinnt die suche. Ich kriege da nie alle Ergebnisse raus und in dem Fall kriege ich überhaupt keine, naja Microsoft halt. Ich werd den Artikel dann wohl mal vergessen....

• Vielleicht suchst du folgende Stelle:
    Plattform-SDK\User Interface Services\Shell and Common Controls\Common Controls

• hmmm das könnte vielleicht sein. Ich werde heute abend schauen müssen, weil ich jetzt auf der Arbeit bin und die MSDN nur zu Hause installiert habe. Aber danke für den Tip ich werde mich dann heute abend wieder melden.

Gruß Sebastian

Anmelden zum Antworten