HWND in picture control über eine while SChleife. Beim anklicken TOT. Warum?

• HI zusammen,

ich hatte das schon einmal gepostet. Ich will euch auch nicht auf den Zeiger gehen, aber ich hab keinen, wirklich überhaupt keine Idee, warum nix mehr geht, wenn ich auf das angezeigte Bild klicke.

Ich rufe über eine while Schleife in einem thread ein Bild ( über hwnd ) in ein picture control auf. Soweit alles prächtig. Kann meinen Dialog schön bedienen alle Buttons anklcken. Aber wenn ich nur einfach auf das Bild klicke, dann geht nix mehr. Also das mit dem anklicken. Hab nun nicht mal eine Idee, woran das liegen könnte. Habe es auch mit verschiedenen picture controls ausprobiert. ich auch keine Funktion hinter...

while(m_Flag)
    {
    	m_pWebCam->GrabFrame();
             Sleep(10);
    }

bin absolut ratlos???

Wäre super wenn einer auch nur einen abwegigen Gedanken hätte... 🕶

Danke jedenfalls fürs nachdenken 👍

• Hi,

verstehe ich dich richtig, dass du keine Funktion
    hinterlegen kannst ?
    Ändere mal IDC_STATIC deines Picture-Control ab
    (z.B.auf IDC_STATICBITMAP). Dann solltest du mit
    Doppelklick eine Funktion hinterlegen können.

Hoffe das meintest du 😕

• Hi Chris,

danke dür deine Antwort.

Sorry, wenn ich etwas zu schlecht beschrieben habe. Ich meine ich will keine Funktion unter dem IDD_STATIC haben und habe auch keine. Und wenn ich da druaf klicke, will ich das nix passiert. Also auch nicht, das sich mein System tot stellt.

Das ist mein Problem, das ich wirklich keine Erklärung habe, warum nix mehr geht, wenn ich auf das bild klicke. Hängt einfach. 😕

• Sorry für die Belästigung. Hat sich erledigt. Habe das IDD_STATIC deaktiviert.
    Hatte geglaubt, das ich das alles schon ausprobiert hatte.

FAll: Brett vor dem Kopf

Anmelden zum Antworten