@CarstenJ :)
-
ich hab nix gegen dich
nur versuche ich jegliche ot-diskussion aus den threads im projekteforum rauszuhalten(/-löschen). würde ich mit dir diskutieren anfangen dann wären das schon mal wieder mindestens 3 oder 4 ot-posts, die ich da nicht haben wollte. in besagtem thread sinds jetzt 2 (deiner und meiner), und damits nicht mehr werden, schreib ich jetzt hier 
ich seh das projekteforum halt eher so als blackboard, wo jemand angebote/gesuche mit nummer hinhängt, und sich entsprechend dann leute melden. ich mein, wenn an nem schwarzen brett gesuche+telnummern stehn, dann rufst du doch auch net jeden an, nur um ihm zu sagen, wie du sein angebot findest, solange du kein interesse dran hast.
so und jetz kannste freiheraus meinen moderationsstil anklagen, ich bin durchaus kompromissbereit
-
Korbinian schrieb:
ich hab nix gegen dich

Puhhh.... Glück gehabt

ich mein, wenn an nem schwarzen brett gesuche+telnummern stehn, dann rufst du doch auch net jeden an, nur um ihm zu sagen, wie du sein angebot findest, solange du kein interesse dran hast.
Stimmt. Aber mein Post diesbezüglich war auch mehr oder weniger als Tipp gedacht, auch wenns vielleicht nicht ganz exakt formuliert war. Denn die Bitte um Hilfe und die anschließende Großzügigkeit auf "Geld zu verzichten" widersprach sich meiner Meinung nach. War eben nur der Meinung, dass eine Streichung oder Umformulierung mehr Erfolg gehabt hätte.
Belassen wirs einfach dabei, alles was ich zu sagen hatte habe ich mir von der Seele geredet und nun fühl ich mich besser.

-