Suche ein ActiveX Element



  • Hi,

    also das ist vermutlich eine eher leichte frage 😉 . Ich such ein ActiveX Element das ich in meine MFC Anwendung einbinden kann.
    Und MSDN hab ich konsultiert .... aber nicht das gefunden was ich such.

    Also es sollte:
    Wie ne Tabelle aufgebaut sein, wenn ich in eine Zeile der Tabelle klicke soll die ganze Zeile markiert werden und das Feld das ich angeklickt hab sollte gleich editierbar sein.

    Ich bin derzeit am Durschauen der ActiveX Steuerelemente im Testcontainer fßr ActiveX Steuerelemente. Hab auch etwas annähernd brauchbares gefunden, nur bietet es halt nicht die Funktionalitäten die ich brauch( Microsoft hierarchical Flex Grid )

    Ich such jetzt auf alle Fällle mal weiter, aber evtl kennt ja jemand zufällig genau das was ich such 😉

    Danke schonmal



  • Probiers mal mit diesen:
    EasyGridControl (www.share2.com) oder
    www.grid2000.com


Log in to reply