(Router?)problem beim Zugriff von ausserhalb auf meinen CVS-Server



  • Ich habe bei mir einen CVS-Server laufen und von meinem Netzerwerk aus kann ich auch problemlos drauf zugreifen. Nur, meine Mitarbeiter haben Probleme übers Internet drauf zuzugreifen. Weiterleitung des Routers für den CVS-Server ist aktiviert und wenn ich von meinem Netzwerkaus über die extrene IP drauf zugreife funtkioniert es auch. Irgenwelche Ideen?



  • schrankwand schrieb:

    und wenn ich von meinem Netzwerkaus über die extrene IP drauf zugreife funtkioniert es auch.

    Das wundert mich... 😕

    TCP 2401 wirklich geforwardet??



  • Jo und ich hab jetzt festgestellt das der Fehler nicht bei mir sondern nur bei dem Rechner eines Mitarbeiters liegt. Alle anderen Rechner können nämlich übers Internet zugreifen. Mit dem Rechner der nicht zugreifen kann hatten wir glaube ich auch schon Probleme bei dem Versuch Apache drauf zum laufen zukriegen. Es handelt sich im übrigen bei allen PCs um Windows XP.



  • schrankwand schrieb:

    Mit dem Rechner der nicht zugreifen kann hatten wir glaube ich auch schon Probleme bei dem Versuch Apache drauf zum laufen zukriegen.

    Tja, damit kann Dir hier sicher keiner helfen.
    Das kann drölfzig Trilliarden Ursachen haben (grob geschätzt)...


Anmelden zum Antworten