Wie komm ich an die htmldatei beim verwenden von Navigate2...
-
Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen...
Ich will wenn ich z.b. www.c-plusplus.net aufrufe den quelltext der html-datei haben, also einfach den asciicode..
folgendes hab ich versucht bin aber nicht weitergekommen...Navigate2(_T("http://www.c-plusplus.net"),NULL,NULL); IDispatch* pDispatch = GetHtmlDocument(); if( pDispatch){ IHTMLDocument2* pHtmlDoc; HRESULT hr = pDispatch->QueryInterface( __uuidof( IHTMLDocument2 ), (void**)&pHtmlDoc ); pDispatch->Release(); if(SUCCEEDED(hr)){ BSTR abc; CString str; pHtmlDoc->get_protocol(&abc); //was muss ich an der stelle machen um die htmldatei zu bekommen... str=abc; AfxMessageBox(str); pHtmlDoc->Release(); } }
so in dem fall schmeisst der dann in ner MessageBox das protokoll http aus... wie stell ichs aber an das ich die html-datei in nem CString, char array oder wie auch immer bekomme oder auch gleich als datei gespeichert?
besten dank im voraus...
-
hat sich erübrigt...
IHTMLElement *pElement; pHtmlDoc->get_body(&pElement); pElement->get_outerHTML(&abc);
hat das gewünschte geliefert...
-
da schliesst sich gleich noch ne frage an....
ich lass in nem thread die angezeigte seite hin und wieder akutalisieren und wenn ein bestimmtes ereignis eingetreten ist schmeisst der mir ne messagebox...funktioniert auch soweit aber hin und wieder schmeisst der mir nen fehler und stockt so lange bis ich auf ok klicke (ich hoffe ihr wisst was ich meine)... das ist auch so ne art messagebox die erscheint wenn man normal mit dem internetexplorer rumsurft... problem bei der sache ist das der soweit nicht weiterläuft bis ich auf ok klicke was mir natürlich nicht passt...
und nun zur frage gibts da ne möglichkeit ihn das einfach unterdrücken zu lassen?
-
Meinst du die Messagebox vonwegen Debugmodus? Die kannst du in den Eigenschaften vom IE ausschalten - such mal.
-
@estartu_de
hmm jupp die meine ich... probier ich nachher mal aus und lass dich wissen obs geklappt hat..
danke erstmal...
-
@estartu_de
scheints gewesen zu sein... danke