Problem bei der installation von VS .NET
-
Hi,
habe mir aus der FH das VS .NET geholt und wollte es nun installieren. Leider scheitere ich schon beim Punkt 1. Erforderliche Komponenten.
Wenn ich auf den Link klicke installiert sich mein (AvRack) Audio Treiber neu, dabei ist mein Treiber schon drauf. Was nach der Installation auf dem Desktop erscheint ist eine Verknüpfung zum AVRack Player.
Nach der Installation des Treibers soll ich einen Neustart durchführen. Wenn ich nun den Laptop starte die VS CD's ins einlege, installiert er den Treiber wieder neu. Das ist ein sch... Teufelskreis.
Kann mir da einer Helfen?
-
Bitte was!?!?
Hast Du auch die "Erforderliche Komponenten"-CD eingelegt oder die CD die bei Deinem MoBo (Laptop?) dabei war...?!
-
Leute ich mache keine Witze... da installiert sich AvRack. ICh habe langsam die schnautze voll von MS und deren sch... Produkte.
Kann mir da echt keiner helfen?
-
Und du hast sicher VS.NET gesaugt und nicht AvRack? Kann mich nicht erinnert AvRack auf den .NET-Install-CDs gefunden zu haben
MfG SideWinder
-
olimlad schrieb:
Leute ich mache keine Witze... da installiert sich AvRack. ICh habe langsam die schnautze voll von MS und deren sch... Produkte.
Kann mir da echt keiner helfen?
Ruf doch mal den MS Support an.
-
Ich habe nichts gesaugt... habe diese sche.. CD's von der FH-bekommen, dabei mußte ich 20 mal unterschreiben das ich die CD's nicht kopiere oder sie vergewaltige.
Habe ich ein Recht auf den Support oder muß ich dann zahlen?
-
1. Bist du ja sicher nicht der einzige mit den CDs, wie gings den anderen, haben die vor allem den selben CD-Inhalt?
2. Sicher, dass keine CD vertauscht wurde? Sieht also extrem nach Original-CD aus?
Der Lizenzinhaber hat Anspruch auf den Support, melde dich am besten bei demjenigen von dem du die CD hast.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
2. Sicher, dass keine CD vertauscht wurde? Sieht also extrem nach Original-CD aus?
Dort werden einem nur gebrannte ausgeliehen und man muß sie sich selber auch brennen...
Dazu (Support etc.) hier schauen: www.msdnaa.net
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.