Überfordert mit Ebay??
-
Hallo,
ich versuche schon seit 10 Minuten, einen neuen Artikel bei Ebay reinzustellen. Wie geht das? Vor nem halben Jahr dauerte der ganze Vorgang ca. 5 Minuten. Momentan überlege ich, ob ich mich nicht eher zum Flohmarkt bei uns für Samstag anmelden soll. Ich glaube das geht schneller....
Falls es niemand verstanden haben sollte: Ich finde das "neue" Ebay superscheisse, weil ich leider nicht in der Lage bin, neue Artikel da reinzusetzen. Aber noch bin ich ja ein Weilchen wach und irgendein Link wird schon der richtige sein.
EDIT: Ok, habs gefunden. War doch nicht so schwer.

-
CarstenJ schrieb:
Falls es niemand verstanden haben sollte: Ich finde das "neue" Ebay superscheisse, weil ich leider nicht in der Lage bin, neue Artikel da reinzusetzen. Aber noch bin ich ja ein Weilchen wach und irgendein Link wird schon der richtige sein.
Ich stimme dir zu, dass das neue ebay viel zu unübersichtlich ist... Aber das Verkaufen sollte trotzdem kein Problem sein... Einfach auf den dicken, fetten "Verkaufen" Button drücken
... und los gehts...
-
Hehe, ja mittlerweile hab ichs. Jetzt weiss ich wie sich jemand fühlt, der nicht so computerversiert ist.....uiui