Mit strip Symbole entfernen
-
Hi,
irgend wie schaffe ich es nicht aus einer so-Datei die überflüssigen Symbole zu entfernen.
Hintergrund: Habe ein Programm geschrieben, welches sich duch Plugins (.so-Dateien) erweitern lässt. Nun habe ich u.a. 2 Plugins geschrieben, eines in C und eines in C++. Nachdem ich die beiden so-Dateien erstellt habe, sehe ich mittels "nm", dass da noch jede Menge überflüssige Symbole drin stehen.
Bei dem in C geschriebenen Plugin ist es kein Problem sie mittels "strip --discalrd-all <so-Datei>" zu entfernen. Anschliessend zeigt mir "nm" nur noch meine 2 exportierten Funktionen, die die Plugin-API bilden, sowie die verwendeten Funktionen aus der GLIBC.
Wenn ich das selbe mit der in C++ geschriebenen so-Datei mache, sind zwar anschliessend auch noch die exportierten Funktionen drin, sowie die verwendeten GLIBC-Funktionen, aber auch jede Menge meiner Klassenmethoden (fangen bei nm alle mit "_" an), die darin nicht mehr auftauchen sollen.Weiss hier jemand, wie man diese überflüssigen Symbole wegbekommt?
Danke!