Suche Treiber für ein älteres Medion Lenkrad ... (md9868) ????
-
Hi, habe shcon mit Google gesucht, auf der Medion homepage, aber leider alles umsonst ... finde keine treiber für win2000/xp für das lenkrad md9868 ....
help plz // ich weiß das es die treiber gibt, hatte es früher shconmal installiert, vielleicht gehn auch noch 98 treiber oder so ...
danke
-
Das mag daran liegen, daß "MD 9868" ein alter Flachbett-Scanner ist.
Im Ernst. Hab' das Ding gerade wieder installiert...
-
"MD 9868" -> "Medion - Lenkrad mit Fußpedalen" .....
gibs einfahc ma in google oder so ien - dein flachbrettscaner heißt sicherlich anders
-
Hast recht.
Einmal die Treppe hoch gelaufen schon kann ich mir die Zahlen nicht mehr merken...
Ich werde alt und bl... grau!http://www.boeder.it/driver/60898_2.zip <- Ist ein baugleiches Modell von boeder. Vielleicht funzt das?! Quelle: weggeklickt
EDIT BTW: Statt der _2 eine _3 nehmen, dann gibt's wohl statt Win9X- Win2K-Treiber!
-
das mit der 2 hab ich auch scho gefundn - welcher leider nicht klappte ...
// edit : Wenn ich unter Hardware alle anzeigen lasse und dann den treiber reinlade dann gehts (bei video, audio, gameport gings nicht)... soo aaaber :
"Ein Fehler ist während der Geräteinstallation aufgetreten.Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren, oder zu aktualisieren"
Der soll keine Meinung hawm, der soll machn was ich dem sage
hm, jmd. ne idee ?
Danke auf jedenfall @nukem
-
Wer hat denn ne Idee wo man den Treiber kriegt ob es überhaupt auf Win 98 geht und wie heißt denn der Treiber überhaupt?