@nman (bug bei snip)

• hallo,
    ich hätte einen bug zu deinem tetris clone snip zu melden:

und zwar höre ich gerne musik neben dem snip spielen, wenn ich dann aber auf (p)ause drücke, mit ALT+TAB auf den winamp wechsle, kann ich dann nicht mehr zurückwechseln....besser gesagt bleibt der bildschirm schwarz....

wäre echt super, wenn du das fixen könntest!

mfg,
    ein snip fan

• Wow, freut mich echt sehr dass das wirklich noch jemand spielt! 🙂
    (Vor einiger Zeit habe ich sogar Patches bekommen um Snip vollständig themeable zu machen, leider waren sie nicht vollständig und ich erreiche den Entwickler nicht mehr gut.)

Was Deinen Bug betrifft habe ich allerdings schlechte Nachrichten: Ich habe mittlerweile kein Windows mehr und kann den Bug daher nicht korrigieren, vielleicht hat ja jemand aus dem Spieleprogrammierungsforum Lust dazu? Wäre vermutlich eine gute Aufgabe für Anfänger die sich nicht vor meinen Programmier-Jugendsünden fürchten...

Ich werde aber auf alle Fälle sehen, was sich machen lässt; wenn es schon Leute gibt die das Spiel mögen, dann möchte ich schon dafür sorgen, dass zumindest Bugs behoben werden wenn sich schon sonst nichts mehr tut. 👍

• Ich habe mal (um das Ganze zu dokumentieren) das hier erstellt.

• Er hat wahrscheinlich vergessen, alle Surfaces & Co. neu zu erstellen wenn er wieder den Fokus erhält. Der G-RAM ist nämlich dann mit Windows-Kram voll.

BTW: nman, *DU* als To-the-bone-Linuxer warst mal auf der dunklen Seite der Macht?!? 🤡 🕶

• Sgt. Nukem schrieb:

BTW: nman, *DU* als To-the-bone-Linuxer warst mal auf der dunklen Seite der Macht?!? 🤡 🕶

lol 😃

• Sgt. Nukem schrieb:

Er hat wahrscheinlich vergessen, alle Surfaces & Co. neu zu erstellen wenn er wieder den Fokus erhält.

Naja, vergessen ist das falsche Wort; ich hatte einfach wenig Zeit und dachte dass das ohnehin niemandem auffallen wird, weil ohnehin nicht so viele Leute snip spielen werden. Scheinbar weit gefehlt, mittlerweile sinds IIRC so um die 1300 downloads geworden. 🙂

Ja, ist eine Episode in meinem Leben die mir ehrlich gesagt recht peinlich ist. 😉
    Ich hab damals sogar Outlook verwendet und mein Hauptbrowser war ewig lange der InternetExplorer 6... *schäm*

• nman schrieb:

Ja, ist eine Episode in meinem Leben die mir ehrlich gesagt recht peinlich ist. 😉
    Ich hab damals sogar Outlook verwendet und mein Hauptbrowser war ewig lange der InternetExplorer 6... *schäm*

Nun ja, da diese Episode hinter dir liegt, wird dir Gott (Linus) sicher vergeben...

• Sgt. Nukem schrieb:

Er hat wahrscheinlich vergessen, alle Surfaces & Co. neu zu erstellen wenn er wieder den Fokus erhält. Der G-RAM ist nämlich dann mit Windows-Kram voll.

So ganz auf der dunklen Seite kann er nicht gewesen sein, denn:

Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, für immer wird die dunkle Seite beherrschen dein Geschick.

• Optimizer schrieb:

Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, für immer wird die dunkle Seite beherrschen dein Geschick.

Nein, das war bei mir wohl eher so Darth-Vader-mäßig. 😉

Übrigens habe ich heute eine Mail von einem Typen bekommen der snip auf die XBox portieren möchte(!). 😃

• eeennnmääään war Microsoftler!! eeeennnnmäääänn war Microsoftler!! nman nman war Microsoftler!! *rumhüpfaufeinembein*

:p 😃 😉

Anmelden zum Antworten