Bannung für TGGC, bitte!
-
Langweiler! Legalize!!!
Ihr seit doch die Langweiler, wenn ihr die Drogen braucht.
Sowas kann auch nur unser TGGC... in einem von Grünen bevölkerten Forum sich von Drogen distanzieren
Ach, ich bin der einzige, der sich dem Gruppenzwang entziehen kann?
TGGC ist groß auf seinem Gebiet, aber sein Gebiet ist klein...
Egal, da beide Maße orthogonal zueinander liegen.
Weisst du warum sich viele noch sehr viel mehr ueber solche Postings aufregen? Weil sie wissen das er recht damit hat!
Und wie kommst du darauf über Andere zu urteilen. Ist doch nur ein Vorurteil, das die was wissen.
@BF_31: Reagier.
@Sgt. Nukem: Da komm ich ja quasi per Express Lieferung nach Haus. _Mit_ Steak. Super, man!Bye, TGGC (Der Held lebt!)
-
Also mal ehrlich. Man kann sich mir TGGC wirklich gut streiten
Die Frage ist nur, warum schenkt ihr ihm soviel Aufmerksamkeit, wenn er euch stört? Immerhin ist dieser Thread schon 4 Seiten lang!Naaja, nen /ignore-Button wäre manchmal nicht schlecht, aber ehrlich gesagt bringts Aufregen nichts.
BTW: @ TGGC ich find manchmal wirklich, dass du etwas übertreibst. Du bist auch nicht perfekter als andere (naja, kommt auf die Leute an) und Überheblichkeit ist nie ein besonders kluges Mittel, mit seiner Intelligenz anzugeben.. Man fällt irgendwann auf die Nase... - Zu deinem Vote.. ich tippe mal für "naaajaaaaaaa...."
P.S.: Ich finde, Ihr solltet ihm eine Kritik persönlich bringen und nicht einfach rumlästern. Das bringts nicht wirklich und zeugt auch nicht gerade von sozialem Feingefühl.
-
genau.. lasst uns alle an die flossen packen und e-ringelpietz mit anfassen spielen.
-
TGGC schrieb:
delete TGGC; schrieb:
TGGC ist groß auf seinem Gebiet, aber sein Gebiet ist klein...
Egal, da beide Maße orthogonal zueinander liegen.
Falsch! Das eine wird eher durch das andere begrenzt...
-
Am 1.11. kommt übrigens die neue Clubrotation raus....
-
DANKE, wer auch immer den thread "auszeichnung für TGGC" grad gelöscht hat, ich wollte grade darum beten...
das zeigt, dass das forum noch einige gute leute hat...
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
DANKE, wer auch immer den thread "auszeichnung für TGGC" grad gelöscht hat, ich wollte grade darum beten...
das zeigt, dass das forum noch einige gute leute hat...
Mr. B
Shit, bin zu spät dran...
Was stand denn drin?!?! :p *lechz*
-
Steht ungefähr drin, das man hier Threads wo Leute "beschimpft" werden stehen lässt. Parodien darauf werden aber gelöscht.
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
Beschimpfungen sind eine ernste Sache, die dürfen nicht parodiert werden.
Apropos... ich wüsste auch gerne, wie man in den Briefkasten kacken kann... da muss ja einiges an Akrobatik geleistet werden... was ist es denn für ein Briefkasten? Ein Schlitz mit Klappe in der Tür? Ein Kasten neben der Tür? Einer im Hochhausflur ganz unten? Einer im Garten? Für alle Varianten muss anders geplant werden...
Ach ja und ganz wichtig: Wann kommt denn so ungefähr immer der Postbote?
-
Die Zauberwörter heissen Trichter und Dünnschiss.
-
ouuuu lool
-
Und u.U. eine kleine Trittleiter... wenn der Briefkasten nicht auf "Arschhöhe" ist... ein kurzer Schlauch mit dem Trichter kombiniert dürfte auch helfen. Gut, bin schon ein gutes Stück weiter in meiner Planung.
Apropos kurzer Schlauch: Einfach in den Briefkasten zu pissen ist wohl nicht ausreichend, oder? Würde ziemlich Vorarbeit sparen.
-
macht nur richtig spass, wenn der Eigner des Briefkastens seit 2 Wochen in den Ferien ist und der Briefkasten daher mit wichtigen Briefen überquellt ...
-
Schoggel schrieb:
Die Zauberwörter heissen Trichter und Dünnschiss.
Muahaha... HEZ hätte das dank seines "Scheisse.net"-Forums eigentlich wissen müssen...
HEZ schrieb:
Apropos kurzer Schlauch: Einfach in den Briefkasten zu pissen ist wohl nicht ausreichend, oder? Würde ziemlich Vorarbeit sparen.
Nein, das ist was für Warmduscher, denen TGGC gar nicht wirklich auf den Sack geht...
(Halt die die hier nur Stress machen wollen)
(So Asis und so)
(Kennt das ja...)
-
@Schoggel: Man kann ja auch regelmäßig gleich nach dem Postboten vorbeikommen... dann muss man nicht erst auf die Urlaubszeit warten.
Pissen ist was für Warmduscher... ich weiß nicht... irgendwie klingt das komisch...
Aber passend. Bin übrigens Warmduscher. Und pisse auch gerne...
-
Meinst du die Tätigkeit an sich oder lediglich der Ausdruck "Pissen" dafür?
-
Eigentlich schon die Tätigkeit. Die anderen Bezeichnungen dieser Tätigkeit gefallen mir noch weniger.
-
Na, dann zähl mal auf. Vielleicht hab ich noch einen Begriff für dich, der dir besser gefällt ...
-
brunzen, wischerln, pullern, schiffen, Wasser lassen, urinieren, Stange Wasser abstellen, ...äh...moment... eigentlich ist mir ziemlich egal, wie man es nennt. Spaß machen muss es halt.
-
BF_31 schrieb:
Wenn ihr nicht auf ihn reagiert, dann wird er auch nicht auf euch reagieren - und gut ist :p
Das ist bloß ein frommer Wunsch.