Bannung für TGGC, bitte!
-
Ich glaub da muss man mal die Gewerkschaft einschalten, um neue Stimmen-Hör-Bedingungen auszuhandeln ...
-
DSDSS = Deutschland sucht den super Spammer.
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!
-
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!
-
Jo!
-
der Glückliche
schrieb:
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!Wieso liegen zwischen Deinen Doppel-Posts 20 Minuten?!?!
Vielleicht bist *DU* ja hier eher der Spammer...
-
NEIN, NEIN! Ich lass mir meinen hart erkämpften Titel nicht einfach so nehmen!!
-
keine ahnung.... beim ersten mal versenden sit da wat schief gegangen, da dachte ich ich machs später noch mal...
sorry war nicht mit absicht... mit eh unregestriert, d.h. bei mir werden die posts net gezählt
-
Ihr solltet lieber nicht überall rumposaunen, das ihr stimmen hört.
Denn:Heise schrieb:
Demnächst will die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) auch Gebühren auf Stimmen, die Menschen im Kompf rumschwirren, erheben.
Begründung von der GEZ (Statement von Hans M. Eiser):
"Da meisten ältere Leute Stimmen im Kopf haben (anm. der Red.: wegen den Tabletten/Drogen, die sie einnehmen)
gehen wir davon aus, dass diese Stimmen in Kooperation mit den öffentlich rechtlichen stehen.
Denn das öffentlich rechtliche steht bekanntlich dafür, die ältere Generation anzusprechen.
Und dadurch das viele Ältere Menschen "unsere" Stimmen empfangen sehen wir nicht ein, das sie dieses "Entertainment"-Erlebnis kostenlos bekommen."
Also vorsicht Leute (Alte sowie Junge) versucht eure Stimmen so gut wie möglich zu verstecken... Sonst könnte es teuer werden.Krass, oder?!?
ndT Lupo
Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'.Nietzsche
-
-
Soweit ich dies noch weiss hat TGGC in einem anderen forum auch immer solche kommentare abgegeben.
Ich persönlich muss aber dennoch sagen das ich hier noch nichts von Ihm in dieser richtung gesehen habe...
-
guenni81 schrieb:
Soweit ich dies noch weiss hat TGGC in einem anderen forum auch immer solche kommentare abgegeben.
Ich persönlich muss aber dennoch sagen das ich hier noch nichts von Ihm in dieser richtung gesehen habe...Leute, die zu faul zum selbst denken sind, gibts wohl überall. ):
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
@TGGC
Da muss ich dir zustimmen. Leider wollen zu viele immer eine Fertige lösung zu ihrem problem haben ohne mal selbst darüber nach zu denken. Es reicht aber meistens aus diesen Leuten einen kleinen Schupps in die richtige Richtung zu geben...
-
schlimm sind nur dijenigen, die sofort eine perfekte voll ausgeführte lösung haben wollen, inklusive dokumentation und copyright
-
oder die sich nicht selbst mal auf die Suche nach einer Lösung im Netz machen...
-
Gibt es im Forum wennigsten die Möglichkeit alle Beiträge von TGGC ausblenden zu lassen?
Wenn die Admin nicht kompetent genug sind einen Spammer zu bannen, dann sollten sie lieber dieses Board schließen und von der nächsten Brücke springen
-
Das hat im DSB auch nicht funktioniert. Es gibt immer Leute (und das sind nicht unbedingt die "Betroffenen", sondern auch eine Schar Newbieretter) die wollen sich unbedingt aufregen.
-
wieso regt ihr euch alle so auf?
das ist wie mit dackelkacke, man hebt sein bein und springt drüber.ps:
ja ich gestehe, ich bin ein newbieretter
-
Irgendwie hat sich TGGC jetzt mit seinen Antworten verbessert.
-
Jetzt noch die Signatur überarbeiten...
-
Lober schrieb:
Irgendwie hat sich TGGC jetzt mit seinen Antworten verbessert.
Immer diese Unterstellungen.