Bannung für TGGC, bitte!
-
pointercrash() schrieb:
Aber ich bin im Grunde gar nicht so übel, meine Freunde könnten das bestätigen, wenn ich welche hätte.
Du hättest vielleicht Freunde, wenn du nicht als Mafioso reiehnweise die Leute in Palermo umgelegt hättest
-
Wie läuft es insgesamt so mit bannung hier in den vielen jahren?
-
Erhard Henkes schrieb:
schlecht... zufällig erwischt es ständig mich
-
Was ist eigentlich eine Bannung?
-
Bei dir heißt das "Pause" IIRC
-
Erhard Henkes schrieb:
Dank "1-click-ban" (TM) ist zumindest der Aufwand für uns kleiner als für den Besucher, so daß wir vermutlich eine positive Bilanz aufweisen können.
-
Marc++us schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Dank "1-click-ban" (TM) ist zumindest der Aufwand für uns kleiner als für den Besucher, so daß wir vermutlich eine positive Bilanz aufweisen können.
Naja, "1-click-ban", ..bist du sicher, dass du mit dem Spruch "kein blog..." nicht auch etliche Teilnehmer vom Forentreffen gebannt hast?
-
Haha, wer sich so leicht beeinflussen lässt...
-
Ist dieser Thread jetzt eigentlich die Sandbox in der Sandbox?
Edit: Sandboxception!
-
lol ihr habt sorgen, wenn interessiert es schon was irgendein Troll in einem Forum schreibt (Nicht auf eine bestimmte Person bezogen sondern generell auf die Foren Troll Mafia :D) ? Über die Troll posts lache ich und dann lese ich einfach weiter.
Mir doch Jacke wie Hose wenn mein Monitor ein paar Pixel anzeigt die lustige Kommentare darstellen und diese auch noch durch eine fremde Person enstanden sind.