Umschreibungen für tätigkeiten (Hilfe)
-
Zigarette rauchen = Finanzierung des deutschen Staates sowie des Haushaltsloches
lernen = Erzeugung einer geistigen Osmose mit einem Lernmittel
-
Döner essen = Reduzieren der globalen Überbevölkerung durch Verhindern einer Fortpflanzung aufgrund von Bakterienbildung in der Mundhöhle und dem damit verbundenen schlechten Atem
-
schlechter Atem? Nimm einfach keine Zwiebeln

-
der Glückliche
schrieb:schlechter Atem? Nimm einfach keine Zwiebeln

und was ist mit der sauce?
-
Finde den Knoblauch in der Soße eigentlich auch schlimmer als die paar Zwiebelchen... aber vielleicht gibts ja verschiedene Soßenrezepte

Ach ja: Vielleicht habe ich es ja nur nicht mitbekommen. Aber smirnofe, was willst du eigentlich?! Beziehungsweise mit den Begriffsumschreibungen? Oder fragst du nur mal so?
-
HEZ schrieb:
Vielleicht habe ich es ja nur nicht mitbekommen. Aber smirnofe, was willst du eigentlich?! Beziehungsweise mit den Begriffsumschreibungen? Oder fragst du nur mal so?
Ich glaube, daß sein Chef einen Tätigkeitsbericht von ihn haben will

-
Es ist ein Naturgesetz: Vom Döner bekommt man schlechter Atem! Das ist so sicher wie der Klobesuch nach dem Bierkasten.
-
Den Klobesuch nach dem Bierkasten würde ich nicht unbedingt als garantiert ansehen. Gibt viele Leute, die bereits nach einem Kasten nicht mehr in der Lage sind, diese Lokalität aufzusuchen (plötzlich schwer zu finden, unerreichbar entfernt)...
-
Natürlich, es soll auch Leute geben, denen nach einem Döner der Kopf explodiert und daher auch nicht mehr schlechten Atem haben!
Bestes Mittel gegen schlechten Atem: Rübe ab!
-
Ich hoffe doch, mein Beispiel ist ein wenig... naheliegender als Deins.

Als ob tatsächlich jemandem der Kopf -*Bumm*
-
Naja, gut, ich wollte eigentlich statt Kasten Bier auch Sixpack als Beispiel nehmen, aber ich wollte mal vorbeugen, dass solche Möchtegern-Kampftrinker sich melden: "Ich muss aber nach einem Sixpack noch nicht auf Toilette, höhö!"
Natürlich gibt es auch wider solche, die nach einem Sixpack den Weg zur Toilette nicht mehr finden, aber diese Minderheit lassen wir mal aus statistischen Gründen ausser acht!
-
Nenn mich nicht Minderheit!

-
Ich könnte dich jetz auslachen, weil du nach einem Sixpack schon hackedicht bist. Mach ich aber nicht, weil ich sonst auch nur einer dieser krassen Möchtegern-Kampftrinker bin.