nafxcwd.lib

• hab ich ja denne kam das oben bechriebene ergbenis.
    habs wohl blöd formuliert.
    ich wollt nur wissen ob das beijemand anders so ausführbar ist

• gibts die datei vielleicht irgendwo zum nachträglichn download?

bei ms hab ich die nich gefunden

• glaub nicht ich glaub die hm sie einfahc bei der autoren edition weg gelassen.
    kp warum . wenn irgend wer mit der standart version visual c++ 6.0 das hier liest könnte er mal netterweise postetn ob die lib hat

• Wie ::NoName:: schon sagte:

When you build a program that uses the Visual C++ Microsoft Foundation Classes (MFC), the following error occurs:
    LINK : fatal error LNK1104: cannot open file "nafxcwd.lib"
    CAUSE
    This can happen if the project settings are set to Use MFC in a Static Library. Microsoft Visual C++ 6.0 Standard Edition does not support statically linking with the MFC libraries.
    RESOLUTION
    To resolve this problem, dynamically link your application to the MFC libraries.
    STATUS
    This behavior is by design.
    MORE INFORMATION
    To change your MFC project setting to link dynamically to the MFC libraries, perform the following steps:
    Open your MFC project.
    From the Project menu, click Settings.
    In the Settings For combo box, select All Configurations.
    Click the General tab. If it is not visible, use the tab scroll buttons to scroll to the left.
    In the Microsoft Foundation Classes combo box, select Use MFC in a Shared DLL.
    Click OK to save the changes.

So hat es bei mir damals auch funktioniert (VC++ 6.0)

• wenn ich meine eine einstellungen ändere dann gibt er mir folgendes zurück
    --------------------Konfiguration: GenericHTTPClient - Win32 Debug--------------------
    Kompilierung läuft...
    GenericHTTPClient.cpp
    Linker-Vorgang läuft...
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__InternetAttemptConnect@4
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__InternetConnectA@32
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__InternetOpenA@20
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__InternetCloseHandle@4
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__HttpSendRequestA@20
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__HttpAddRequestHeadersA@16
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__HttpOpenRequestA@32
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__HttpEndRequestA@16
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__InternetWriteFile@16
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__HttpSendRequestExA@20
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__HttpQueryInfoA@20
    GenericHTTPClient.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__InternetReadFile@16
    msvcrtd.lib(crtexe.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _main
    Debug/GenericHTTPClient.exe : fatal error LNK1120: 13 unaufgeloeste externe Verweise
    Fehler beim Ausführen von link.exe.

GenericHTTPClient.exe - 14 Fehler, 0 Warnung(en)

es kan natürlich sein das ich das englische icht richtig verstanden habe.
    ich habe das projekt geöffnet und dan Projekt -> Einstelungen... ->und dann MFC auf "MCF in einer gemeinsamen DLL nutzen" und dann ok

• kp was damit alles anfangen kann aba vielleicht interessierts irgendwenn der das hier liest
    Visual C++ 2005 Express Edition Beta - 65.3M
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=30089&clcid=0x409

• ich hab die bei der autorenedition gefunden...

die steckt wohl in ner *.cab drinne, abba wenn man
    die installations-cd einlegt und dann mit der windoof suche nach
    nafxwd.lib sucht, zeigt der die an.
    dann einfach kopieren, fettisch

• sonfuck ich hba die cd nich mehr. kannste mir die lib schicken wenn die nicht großer als 2,5mb groß ist ??
    hier is meine emailaddy: blut.baron@gmx.de

wäre echt nett
    thx hendrik

• so, ich lad die grad hoch...

• so, m@il is da...

die datei is als selbstextrahierendes rar verzeichnis dabei, abba
    trotzdem noch 2M gross...

und das mit nem modem....

Anmelden zum Antworten