Gibt's hier noch krassere Videospiel-Fanatiker?!?
-
Ok, er hat die geilsten Arcade-Boards und wohl alle geilen Spiele daheim aber ich würde es mir (wenn ich so viel Asche hätte) nie kaufen weil der "sammel und freu" Effekt komplett fehlt wenn man alles in einem Paket vor die Nase gesetzt bekommt. Da macht das Zocken doch gar keinen Spass mehr, abgesehen davon dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.
Aber trotzdem, die Sammlung hat schon was für sich.
-
Dass man so viele Sachen haben kann... seine Kinder haben wahrscheinlich nach der Geburt schon viereckige Augen...
Find ich schlimm

Mr. B
-
michaelwitzik schrieb:
EDIT: Hier das passende Soundsystem:
ROFL

-
Sgt. Nukem schrieb:
michaelwitzik schrieb:
http://michaelw.250free.com/geil.jpgROFL

Man beachte das das große in der Mitte der Subwoofer ist!

-
michaelwitzik schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
michaelwitzik schrieb:
http://michaelw.250free.com/geil.jpgROFL

Man beachte das das große in der Mitte der Subwoofer ist!

ROFL

-
Krass. krass.... ich... bin... .... krass....

thread closed.

-
Mr. B schrieb:
Dass man so viele Sachen haben kann... seine Kinder haben wahrscheinlich nach der Geburt schon viereckige Augen...
Find ich schlimm

Mr. B
Der hat definitiv keine Kinder!

-
c++==d schrieb:

Stimmt, aufgrund der extremen Strahlung wird man garantiert zeugungsunfähig.

Aber cool, so alles in allem; ich hätte ja richtig gerne Platz und Geld für einen alten Pacman-Automaten, OldSchool pur.

-
nman schrieb:
c++==d schrieb:

Stimmt, aufgrund der extremen Strahlung wird man garantiert zeugungsunfähig.

Aber cool, so alles in allem; ich hätte ja richtig gerne Platz und Geld für einen alten Pacman-Automaten, OldSchool pur.

Bau dir doch selber einen :p
Ich glaube mal so eine Bauanleitung im Internet gesehen zu haben. Das Spiel müsstest du selber programmieren, aber das dürfte wohl das kleinste Problem sein

-
Virtua Fighter 4 (Version A)
Virtua Fighter 4 (Version
Virtua Fighter 4 (Version C)lol

-
nman schrieb:

Yes... letztens konnte man irgendwo einen "Golden Axe" Automaten gewinnen... *schnief*
In den Staaten hatte ich in 'nem schmierigen Motel so'n alten "Sitz"-Automaten Gradius (?) gesehen...

fwefwef schrieb:
Virtua Fighter 4 (Version A)
Virtua Fighter 4 (Version
Virtua Fighter 4 (Version C)lol

Daß der gemeine Pöbel sowas nicht verstehen kann war mir klar...

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
gast 12 schrieb:
Bau dir doch selber einen :p
Ich glaube mal so eine Bauanleitung im Internet gesehen zu haben. Das Spiel müsstest du selber programmieren, aber das dürfte wohl das kleinste Problem sein

Selbst programmieren wäre nicht sinnvoll, siehe hier:
http://sparhawk.sbc.edu/mame/Und wenn ich den Platz und das Geld für sowas hätte bzw. einfach entbehren könnte, dann hätte ich sowas schon längst.
(Trotzdem finde ich echte alte Pacman-Automaten noch eine Spur stylischer.)Sgt. Nukem: Cool, Gradius war ja wohl absolut kultig!