@"nfrau":
-
Da der Thread geschlossen wurde, ich aber eigentlich nicht auf meine Entgegnung verzichten will, kommt die hier:
nfrau
schrieb:und warum? sonst flammt der typ auch dauern rum.
Ok, du kannst meine hier nicht mehrheitsfähigen Beiträge meinetwegen als Flame bezeichnen, da habe ich nichts gegen. Aber da du den Unterschied zu diesem Beitrag von "gregor @ uni" nicht erkennst, werde ich ihn dir mal klarmachen:
Bei meinen Beiträgen ist immer Substanz hinter der Aussage. Ich unterlege meine Aussagen mit Fakten, Studien, Statistiken oder anderen Dingen, die man als Diskussionsgrundlage nehmen kann. Natürlich sind diese Quellen oft subjektiv oder in anderer Weise minderwertig und man kann bezüglich vieler Dinge unterschiedlicher Meinungen sein, aber man weiß zumindest worauf eine Aussage bei mir basiert. Eine plumpe Behauptung ohne Begründung kommt bei mir nicht vor (Ok, vielleicht warte ich manchmal auf eine Nachfrage, bevor ich eine Begründung liefere).
BTW: Aus meiner Sicht sind bei meinen "Flames" eigentlich oft recht interessante Dinge herausgekommen.
-

-
Eine plumpe Behauptung ohne Begründung kommt bei mir nicht vor …
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=89362&highlight=
Dieb!(plump, keine Begründung)
Solche Beispiele finden sich zuhauf. Das kann man leicht per Suchfunktion überprüfen.

-
@..: Ich war in dem von dir zitierten Beitrag davon ausgegangen, dass es offensichtlich ist, dass ich mich auf den Link von Commander beziehe, der eigentlich als Begründung meiner Aussage genügen sollte.