Verschwörung: Wahlbetrug. Bush läßt sich im Wohnzimmer vorführen um zitern vorzutäuschen
-
[Verschwörung]
In Wahrheit wußte er das Wahlergebnis schon lange vorher.
Wahlbetrug?
[/Verschwörung]Wer ja denkbar, oder?

-
Erklär mir den Topictitel mal bitte, hab keine Ahnung worums geht!
-
Schoggel schrieb:
Erklär mir den Topictitel mal bitte, hab keine Ahnung worums geht!
Bush hat sich in der Wahlnacht in seinem Weißen Haus im Wohnzimmer vor dem Fernseher und vor der eigentlichen Beendigung der Wahl filmen lassen.
Das hat bis jetzt noch kein Wahlkandidat gemacht sich während die Wahl läuft und noch gar nicht abgeschlossen ist zu zeigen.Die Experten haben dies als ein Zittern um das Wahlergebnis interpretiert.
Denn die Botschaft die Bush eigentlich zeigen wollte war klar, er wollte dem Volk zeigen, das er gelassen und entspannt ist.
Dies wurde von den Experten aber gleich durchschaut.Was aber wenn die Experten falsch liegen und
obiges zutrifft.
-
Is ja klar, alle Kandidaten zeigen sich immer Siegesgewiss. Das hat mit vorgespieltem Selbstvertrauen zu tun, nicht mit Wahlbetrug. Der Wahlbetrug ist ein anderes Thema ...
-
Schoggel schrieb:
Is ja klar, alle Kandidaten zeigen sich immer Siegesgewiss. Das hat mit vorgespieltem Selbstvertrauen zu tun, nicht mit Wahlbetrug. Der Wahlbetrug ist ein anderes Thema ...
Ih glaube du hast mich nicht ganz verstanden.
1. Er kennt das Wahlergebnis schon -> Wissen über Manipulation
2. Damit man ihm keine Manipulation vorwerfen kann spielt
er den noch zittrigen unsicheren Wahlkandidaten.
3. Damit Punkt 2 nicht überdeutlich ist, was in entlarven würde, versucht
er nicht zittrig zu sein und selbstvertrauen zu zeigen.
4. Aufgrund Punkt 3 nehmen Experten sein Zittern als ernst und
übersehen Punkt 1.Ziel erreicht.
-
1. Spekulation! Seine Siegesgewissheit kommt vom von mir erwähnten, vorgespielten Selbstvertrauen!
2. Hinter seinem von mir erwähnten, vorgespielten Selbstvertrauen steckt eben doch die Unsicherheit, die durchsickert
3. Das ist das von mir erwähnte, vorgespielten Selbstvertrauen!
4. Ich verweise auf das von mir erwähnte, vorgespielten Selbstvertrauen!Eigebtlich hätte ich meine ganze Aussage durch das erste Wort bei Punkt 1 abkürzen können!
-
ja aber sicher nicht dieser ******** von nem bush...
http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
http://www.ballz.de/serialkillerz/bush005.html