Internet IP
-
Ich hab dafür ein Programm geschrieben. Klein und praktisch:) Wenn du willst kann ich es dir schicken.
(Zeigt dir die Internet und die LAN IP an)
Auch, wenn man hinter einem Router sitzt... (Das war erst mein eigentlicher Grund, warum ich das Programm geschrieben habe)
-
-
oder so...

-
m.E. ist Vernochans Lösung die einzige Möglichkeit die WAN-IP zu erhalten. Es gibt Router, die die WAN-IP als Gateway ausgeben, aber eben nicht alle...
-
NewProggie schrieb:
Ich hab dafür ein Programm geschrieben. Klein und praktisch:) Wenn du willst kann ich es dir schicken.
(Zeigt dir die Internet und die LAN IP an)
Auch, wenn man hinter einem Router sitzt... (Das war erst mein eigentlicher Grund, warum ich das Programm geschrieben habe)
könntest du mir das bitte schicken?
andi.weiss@gmx.net
wäre sehr freundlich
-
Kein Problem,
muss ich aber später von zu Hause aus machen. (So 16 Uhr oder so..)
-
Ihr habt geschrieben "Socketverbindung...", meint ihr mit Powersock? oder welche Komponente soll ich nutzen?
-
TClientSocket unter Internet
-
Joe_M. schrieb:
TClientSocket unter Internet
Das connected funktionier schon wunderbar. nur wie lese ich den inhalt der site herraus?
-
Vernochan schrieb:
LOL gibt mir leider nicht die Richtige.

Er sagt ich hät ne Lokale.dyndns.org schrieb:
Current IP Address: 192.168.0.6
-
Öhm... lol? oO
Fak0r? xD
-
Ne nix Faker.
Ist wahr..
Die frage die IP falsch ab, weil ich über ein Proxy gehe in der Firma...Das von vernochan.net/ip.php geht richtig...
Sobald ich aber über den Gateway raus gehe, sehe ich bei dyndns.org die richtige IP. Also sollte man hier nicht das von dyndns.org nehmen..
Da sieht man wie gut dyndns.org sein kann.