Geniale Hilfe !

• Hallo 🙂

Mich würde echt mal interessieren, warum ich eigentlich so gut wie keine Antworten mehr auf meine Fragen bekomme...

Frage 1
    Frage 2
    Frage 3
    Frage 4

Sind die alle zu dämlich gestellt oder weiss da keiner eine Antwort drauf?

😕

Fragen 1 und 3 sind noch aktuell .. den rest hab ich jetzt selbst raus.

• Es wird doch sonst immer zu allem ein blöder Kommentar geschrieben 😃

Warum nicht auch bei mir? 😉 Ihr lasst nach *g*

• Wenn due die Antworten auf Frage 2 und 4 hast warum läßt du uns dann an deinem Wissen nicht teilhaben.

• Kann ich nur zustimmen, wenn mir keiner antwortet, aber ich die Lösung selber finde, dann poste ich sie wenigstens...
    Trotzdem verstehe ich natürlich, daß es mühselig ist, wenn gar niemand auf eine Frage antwortet, mir geht es z.T. auch so. Und bevor ich was poste, schaue ich auch in aller Regel erstmal in Büchern und im Netz nach, ob ich die Lösung nicht selber finde, aber da habe ich halt mal mehr mal weniger Erfolg und manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... und deshalb denke ich, ist ein Forum meistens auch sinnvoll und hilfreich.

Grüße
    Yvonne

• Ok, Danke ihr zwei !

Ich musste nur mal ein bisschen Frust loswerden 🙄

• OK, du hast es auch geschafft.
    Bist auf meiner Watchlist gelandet.

-> d.h. keine Antworten/Unterstützungen von mir in Zukunft.
    frust abbauen kannste zu hause bei deiner mamma, oder deiner omma.

• Wozu haben wir eigentlich ein Offtopicforum, wenn jeder so einen Scheiß in die Fachforen postet? Und dann wunderst du dich noch, warum keiner antwortet... 🙄

• du hast vollkommen recht keiner kann gestellte fragen beantworten sobald sie weggehen von den Anfängersachen -> aber wozu nen Forum wenn man die Fragen die man hier nur bis zu einem gewissen niveu stellen kann auch selber in irgendwelchen seiten nachlesen kann???

ich will damit nicht sagen dass diese forum nicht seinen zweck erfüllt und überflüssig ist, doch muss ich zu meinem bedauern sagen, dass meine fragen nur selten zu meiner zufriedenheit beantwortet wurden

cu

• @kreen

kreen schrieb:

ich will damit nicht sagen dass diese forum nicht seinen zweck erfüllt und überflüssig ist, doch muss ich zu meinem bedauern sagen, dass meine fragen nur selten zu meiner zufriedenheit beantwortet wurden
    cu

d.h. einfach dass du zu faul bist, nach einer lösung zu googlen, bzw. die msdn zur hand zu nehmen, die forumsuche zu benutzen, ne faq zu lesen, usw.

kreen schrieb:

du hast vollkommen recht keiner kann gestellte fragen beantworten sobald sie weggehen von den Anfängersachen

mann, wir sind so froh, dass du soooooooooo gut bist !!!!! ehrlich, könnte ich nur halb so gut programmieren wie du, dann könnte ich statt "hello world" sogar "hello ernsti" ausgeben !

if(kreen == Little_Bird) return true; // jaja, dies is mein eindruck

eins ist sicher

kreen=weichbirne;
    if(kreen==weichbirne)
        AfxAbort();

• Little_Bird schrieb:

Es wird doch sonst immer zu allem ein blöder Kommentar geschrieben 😃

Warum nicht auch bei mir? 😉 Ihr lasst nach *g*

Vielleicht kannst du ja TGGC überreden, sich mit MFC zu beschäftigen 😉 😃

• Das führt hier nur weiter zu Beleidigungen die keine Sinn machen.

Tasache ist: Man bekommt nicht auf jede Frage eine Antwort. Die USer die es beantworten können sind nicht jeden Tag im Forum bzw. nicht Stundenlang. Wenn einer eine Antwort weiß heißz das nicht das er sie auch beantworten will. So ist das nunmal in einem Forum.

Closed

Anmelden zum Antworten