ogame
-
Reale Welt? Wieso?
-
@HEZ:
Wüsste ich auch gerne!@schoggle:
Echtzeit. Aber alles läuft weiter, auch wenn du offline bist.
Rohstoffe werden weiter produziert, es wird gebaut - nat. nur wenn dus in Auftrag gegeben hast - etc...M.f.G.
Canon
-
ogame ists chlecht, keiner greift an, alle bauen vor sich hin, gibt keine kriege, is relativ armselig das spiel. dann lieber www.die-staemme.de
-
otze schrieb:
ogame ists chlecht
Ja? Komsich das es dann das meist gespielte Browsergame ist.
otze schrieb:
keiner greift an
Also da hab ich andere Erfahrungen gemacht, da gehts doch richtig zur Sache!
otze schrieb:
dann lieber www.die-staemme.de
Was ist das?
-
Ich spiel seit etwa einem Monat OGame. Mir persönlich gefällts ganz gut, nur vieleicht etwas zu lanwierig. Etwas zu wenig Grafiken, man sieht halt nicht wie sie angreifen was Schade ist, aber für User mit nem schwachen Inet anschluss bestimmt besser.

Wie heißt du eigentlich bei OGame? Ich heiß Marex (8:203). Falls du bock hast, ich hab noch nen Platz in ner Allianz frei, Vorrausetztung ist allerdings das du ein paar Schiffe zu angreifen hast. (Clan-Tag FFM, Fight for Money)
-
OMG! Ich und gute Schiffe haben?

Ne also ich hab ja schon gesagt das ich da neu bin.
werds mir überlegen, wenn ich n bischen stärker geworden bin.
Ich heiß übrigends Ixidor.P.S.: Ich wüsste immernoch gerne warum dieser thread nach reale welt
verschoben wurde.
-
Weil's kein technisches PC-Problem ist.
Es geht um ein Spiel - und dieses hat nichts mit Hardware oder Programmierung zu tun, auch nicht mit Linux im speziellen.
Die einzige Verbindung zu PCs ist, daß es zufälligerweise auf einem gespielt wird (und nicht Pen&Paper ist).
Ansonsten stimm' ich Dir zu.

Meine Game->Kino Umsetzungen wurden ja auch in die Reale Welt verschoben...
:p
-
Versuchts mal mit http://www.darkgalaxy.com - neue Runde beginnt demnächst, als Einzelspieler hat man aber kaum Chancen, sucht euch ne Alliance. Hab das auch lange Zeit gespielt und mir hat ganz gut gefallen

-
Dann will ich auch mal:
http://www.sigma15.de/ ist auch so ein rundenbasiertes Browserspiel. Auch ganz lustig. In zwei-drei Monaten (nach dem Ende der "Beta"phase) beginnt evtl eine neue Runde. Sucht euch ne Ally, allein machts bei weitem nicht so viel Spaß.
-
www.etoa.ch ist auch nicht schlecht