Eumex & V.24 Steckplatz



  • hi,

    An meinem Eumex gibt es (wie in einem kleinen, nicht sehr ausführlichen Bild, das dem Eumex beiliegt, gezeigt wird) eine Möglichkeit einen V.24 Stecker (Oder so?) anzuschließen. Auf dem Bild ist auch dargestellt, dass man damit einen PC irgendwie an den Eumex anschließen kann. In diesen Steckplatz am Eumex passen die normalen Netzwerkstecker rein (RJ-45). Nun meine Frage: Kann man in diesen Steckplatz einen RJ-45 Stecker stecken und ans andere Ende (an meinem PC) in die Netzwerkkarte einstecken und sich dann irgendwie über die Netzwerkkarte->Eumex-> ins Internet einwählen?

    Ich weiß, dass sich das recht abenteuerlich/unmöglich anhört, aber irgendwie vermittelte mir das Bild, dass dem Eumex beilag, diesen Eindruck.

    THX 4 your Help



  • Ins Internet einwählen eher weniger.
    Ich denke eher mit einem proprietären Eumex Programm kann man das Ding vielleicht programmieren/einrichten.
    Haben hier leider nur 'ne uralte - die hat noch'n COM-Port. 😃



  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hätte es auch kaum glauben können, wenn das so ohne weiteres funktioniert hätte. Ich würd nur noch gern wissen, was V.24 wirklich ist?



  • Kann es nicht sogar sein, daß V.24 irgendwas mit COM-Port zu tun hat?!? 😕 überleg

    KT ist schon so lange her... 😞




Anmelden zum Antworten