Tarifrechner HILFE!!

• wie heist den der beruf den du lernst?
    wie lange lernst du den schon c++ bzw. softwareeinseniring?

das mit der if war ja egentlich einfach.

MFG TaccoGo

• TaccoGo schrieb:

wo lernst du den?

MFG TaccoGo

99% in der berufsschule 😃

• na toll das wies ich auch aber ich wolte den namen der schule!

• machen seit anfang des jahres mit c,c++ rum aber!!!
    der beruf Heißt Informationelektroniker Fachrichtung Büro- und Systemtechnik!!

• Dragoneye schrieb:

machen seit anfang des jahres mit c,c++ rum aber!!!

in der schule oder nur so?

• beides versuche es zurzeit auch mal daheim aber heupt grund ist für die lehre steht auf dem untterichts plan!!!
    Wenn ich noch ein stück besser verstehen würd würd ich auch zu hause mehr damit spielen!!!

• was verstest du den nicht so syntax oder das strukturirte denke

• TaccoGo schrieb:

was verstest du den nicht so syntax oder das strukturirte denke

Kann man mehr Fehler in einem Satz unterbringen 😃 😉

• Also ich find sowas frech

mitten in der Stunde cool tun, und in Foren posten um die antwort zu erhalten. Ist feig gegenüber anderen die sich wirklich gedanken machen. Und dem Lehrer gegenüber

der will dir das "if" vermitteln und du bemühst dich 0. echt schwach. wenn du so weiter "lernst" dann hoff ich das du in der prüfung versagst. denn ohne fleiss kein preis!

Ich mag halt keine leute die sich so frech durchs leben schreiten. Wahrscheinlich hat das der Projektleiter von der LKW-Maut das auch so gemacht

• ok solangsam erklert sich wieso Dragoneye mit einer simplen if propleme hat wen er es noch nicht gelernt hat.

aber ich muss newkid recht geben, man frakt ja nicht mittelst im unterich nach den lösungen der aufgaben. wen man selbst dahinter komt ferstet man es auch besser.

MFG TaccoGo

• tipper schrieb:

TaccoGo schrieb:

was verstest du den nicht so syntax oder das strukturirte denke

Kann man mehr Fehler in einem Satz unterbringen 😃 😉

@tipper: Nur so als Tipp, TaccoGo hat hier schon mehrmals erwähnt, dass er Legastenie (bzw. ne Schreibschwäche) hat. Ich meine irgendwann ist auch mal gut. 😡

• Dragoneye schrieb:

Neien es hat einen mittelwert vorgegeben und wenn ich dann einen wert darunter eingebe soll es mir ausgeben das der single tarif besser wäre wenn ich einen wert über dem mittelwert eingebe dann bekomme ich gesagt wäre besser für mich wenn ich denn Familien tarif hol!!!

ABER WIE?? 😞

und wenn du genau denn mittelwert eingibts soll der rechner explodieren? Ne Spass bei seite, aber ich würde deinem Lehrer nahelegen mal die fragen genau zu formulieren.

Im ersten Post frägst du, und keiner checks die Aufgabe dann nach 2-3 weiteren Post und dann kommt so eine ungenaue Aufgabenstellung raus, falls er diese tatsächlich so gestellt hat. Aber da ich Berufsschullehrer kenne, weiss ich wie da die Aufgaben sind. Wenn ich mich da zurückerinnere an simple excel oder word aufgaben 😞 da tun mir die Lehrer fast leid, welche zwangsumgeschult werden.

Anmelden zum Antworten