dos spiele mit c++?
-
DocJunior hat auf seiner site ein tut über textadventures, vielleicht nützts was...
-
Kann mich nicht so ganz zwischen den Links zurechtfinden...
Kann mir jemand einen Link für
1. Text-Programmierung
2. C
3. Compiler: djgpp...sagen???
MfG,
C++ Core
-
also mit ein bissl eigeninitiative lassen sich hier im board wirklich massig tuts über diese 3 themen finden!!!
jemand der sich selber in seiner Siggi zitiert, schafft auch das
-
@c++ core
und wieso klinkst du dich mit deinen voll anderen fragen in das thema "spieleprogrammierung unter dos" ein?
deine fragen haben wirklich nix damit zutun.den link www.delorie.com findet man übrigens locker über google, und das man den zip-picker verwenden sollte, und dass der djgpp aus c++ spricht, haben wir ja schon geklärt.
so long *g*
-
kleiner tip von mir:
wenn du ein wenig djgpp von www.delorie.com, oder einen alten turbo c fährst, kannst du dir hier
http://heliso.tripod.com/dosapis/graphic/graphic.htm
eine nette mini dosapi runterholen. damit kannst du ein wenig rund und bunt.
ist für spiele ganz freundlich.viel spaß
-
@elise
Da liegt wohl ein missverständnis vor!
Ich wollte einen link der mit djgpp (hab ich schon lange!!!) klappt, C und Text-Programmierung behandelt haben!!!
-
Ich wollte einen link der mit djgpp (hab ich schon lange!!!) klappt...
Wieso?
benutzt du djgpp als Browser, oder was?
-
@brueller
Sehr witzig!PS:
Intelligente Leute wissen, was ich meine!!!
-
Also ist schon sehr umständlich formuliert...:)
Frag doch mal google, da findet man mehr als genug.
-
C++ Core schrieb:
@elise
Da liegt wohl ein missverständnis vor!
Ich wollte einen link der mit djgpp (hab ich schon lange!!!) klappt, C und Text-Programmierung behandelt haben!!!Was willst du da jetzt genau? Einen Link, der dir Turorials zeigt, wie man mit C unter djgpp Textprogrammierung macht??
Wenn ja, dann kannst du dir die Suche sparen. Such einfach nur nach Textprogrammierung mit C. Der Compiler sollte im Normalfall total egal sein.