2 ausführbare dateien zusammen "kleben"
-
Hi,
hab mal eine Frage wie kann ich 2 ausführbare Programme zusammen kleben oder an des erste Programm zweite hintendranzufügen???
Fragen:
- wie kriege ich es in c++ hin?
- wenn ich es erstmal geschaft habe, und das zweite Programm ausführen möchte, muss ich erst das zweite "entpacken" oder kann ich es starten durch das erste Programm (welches im ram ist)?mfg
rabbit
PS: es soll kein Virus sein, nur ein Installer
-
sowas geht nicht, gabs letztens ne kleinere diskussion dazu, benutz einfach mal die suchfunktion, dann findest es
-
natürlich geht das. dann gib mal den link otze...
-
@........ Otze hatte recht es geht nicht "sinnvoll" wegen den Adressen/Offsets, aber mit nem entsprechenden Tool das das alles hinbiegt geht es natürlich.
@Threadersteller Du könntest 1Programm schreiben, welches alle Programme als Ressourcen einbindet (so stehts auch in besagtem Thread) und diese werden von dem Programm, dann einfach in eine Datei geschrieben bzw. jede wieder in die eigene Datei.
So machen es die Installer.
-
Ich verstehe vielleicht nicht richtig was er will.
Aber EXE-Joiner (google) gibt es zu hauf
-
--mist wurde schon erwähnt--
->delete me<-
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi,
ich wollte eigentlich wissen wie ich so was in C++ realisieren kann!!!
dh. wie ich die einzelnen dateien gezielt entpacken kann und wie ich argumentieren soll wieviele Dateien jetzt in einer Datei zusammen geklebt sind!mfg
rabbittPS: warum wurde mein Thema eigentlich verschoben??
-
Ne ganz einfache Möglichkeit wäre es alle Dateien zu packen (Zip,Rar,BZ2,...) und der installer entpackt diese einfach und kopiert sie in die Gewünschten Ordner.
rabbitt schrieb:
PS: warum wurde mein Thema eigentlich verschoben??
Weil es mit C++ nichts zu tun hat, sondern ein allgemeines Problem ist.