Packages aktualisieren

• Hallo,

irgendwie habe ich ein kleines Problem mit einem Package.
    Wenn ich unter "Projekt" - "Optionen" - "Packages" das Häkchen "Mit Laufzeit Packages aktualisieren" aktiviere, funktioniert alles prima.

Wenn ich das Häkchen allerdings rausnehme, also die Packages mit ins Projekt einbinden möchte, erscheint mir beim Start des Programms die Fehlermeldung "Eigenschaft ShowProgress nicht gefunden"...

Ich denke, dass der irgendwie irrtümlicherweise ein falsches Package ins Projekt linkt.

Wie kann ich das denn aktualisieren? Ich habe schon alle .obj - Dateien vom Projekt gelöscht und ein paar mal ein komplett neues Build gemacht, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis.

Wie schaffe ich es denn, dass endlich wieder das richtige Package mit eingelinkt wird?

tschüss
    Robert

• Das passiert z.B., wenn du mehrere lib-, bpl- und bpi-Dateien eines Packages in verschiedenen Verzeichnissen auf deinem Rechner hast. Über Start|Suchen diese Dateien suchen und löschen, anschließend das Package neu erzeugen. Wenn du dann dein Projekt neu erzeugst, sollte alles paletti sein.

Rob'

Anmelden zum Antworten