Ressourcen in Editorfenster schon geöffnet????

• Hallo,

mir werden nicht mehr die Ressourcen angezeigt. Wenn ich auf das + vor Ressourcen klicke wird mir angezeigt das ich sie schon im Editofenser geöffnet habe. Was aber nicht so ist.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass ich irgendetwas geschlöscht haben könnte....
    Bitte helft mir.

• *push*

weiss keiner was dazu??

Soll ich jetzt von vorne anfangen und meinen bisherigen code dann in das neue setzten??

Irgendwo müssen doch die ressourcen jetzt sein

• Mach das Projekt zu und lösche die temporären Dateien im Projektverzeichnis.
    opt und noch ein oder zwei. Die sind die größten im Ordner, ich kann leider nicht mehr nachgucken.
    Wenn du unsicher bist, verschiebe sie nur weg.

• es hat schon anderes geklappt.
    aber wie ist irgendwie total sch...

ich habe mir die .rc datei öffnen lassen, dann geschlossen und dann waren die ressouren auf einmal wieder da!!
    Mir war gar nicht bewusst das ich sie anscheint schon geöffnet habe weil ich sie eigentlich nie bewusst geöffnet habe

• Die Meldung hatte ich als auch schon, wenn du die Ressourcen nicht mit nem anderen Programm geöffnet hast, dann liegt es immer daran, dass sie bereits offen sind, was bei nem größeren projekt ja mal schnell verloren geht in der Registerleiste oben

Anmelden zum Antworten