DLLs erzeugen mit VS 8 Beta
-
Hallo,
ich brauche jetzt zum ersten Mal in meinem Leben DLLs. Doch wie erstelle ich die mit VS 8? Ich hab die Enterprise Beta.
Danke im Voraus.
-
Ich kann dir eine bebilderte Anleitung für VC6 schicken - wie gut die passt weiß ich aber leider nicht.
Möchtest du sie trotzdem haben?
-
Gibts da eine Assi?
Denke nicht das MS den rausgenommen hat. Wäre ein Rückschritt.
-
@Unix-Tom: Unter anderem haben sie den Klassenassistenten rausgenommen.
Ich habe eben schon mein PreTranslateMessage von Hand rüberkopiert, weil ich einfach nicht gefunden habe, wo das geht.Ich habe vorhin auch rumgesucht, wie weit meine Anleitung passt und nichtmal gefunden, wo man einen neuen Arbeitsbereich dem Projekt hinzufügt.
-
estartu_de schrieb:
Ich habe eben schon mein PreTranslateMessage von Hand rüberkopiert, weil ich einfach nicht gefunden habe, wo das geht.
Das geht doch schon seit VS7 über das Eigenschaftsfenster, wenn du die Klasse ausgewählt hast. Da gibt es Listen für Events, Messages und Overrides.
Ich habe vorhin auch rumgesucht, wie weit meine Anleitung passt und nichtmal gefunden, wo man einen neuen Arbeitsbereich dem Projekt hinzufügt.
Du meinst andersrum, oder? Das kannst du beim Assistenten angeben, wenn du ein neues Projekt erstellst.
-
@MFK: Oh, vielen Dank! Da ist das alles geblieben.
Cool. Sehr anders und gewöhnungsbedürftig aber scheint übersichtlicher zu sein.
(Sorry, ich habe das VC2003 erst seit Freitag und bin noch SEHR mit eingewöhnen beschäftigt...
Siehe auch mein Thread dazu.)
Und ja, ich meinte andersrum...
-
hi, ich würde da gerne ma reinschnuppern estartu, kannst du sie mir mal zuschicken? vielleicht kann ich ja was interessantes finden...
vielen dank ralf
-
thx
-
estartu_de: VC6 hab ich selbst. Da krieg ichs hin ^^ Aber mit der 8er hab ich keinen Plan.
-
Hi, ich habe gestern durch Zufall gefunden, wie man ein neues Unterprojekt macht.
Datei -> Projekt hinzufügen... -> Neues Projekt
von da aus solltest du eigentlich weiter finden.
-
Ich habs gefunden, weil dein Post mich dazu animiert hat, alles in dem Menu nochmal genau durchzugehen
Danke.