Window 2000 Advanced server oder 2003 was ist besser
-
Window 2000 Advanced server oder 2003 was ist besser.
wälche vorteile haben die einzelnen und nachteile.
-
Hallo,
der 2003 Server ist von Haus aus sicherer, diverse Dienste werden nicht direkt mitgestartet, z. B. der IIS.
Ferner gibts es Unterschiede im Active Directory, z. B. beim Einsatz von universellen Gruppen.
Tjo, da es im Grunde sehr viele Dateilunterschiede sind, würde ich das abhängig vom Preis machen.
-
was ist teurer ?
-
die serversysteme von m$ sind doch eh' nur geldschneiderei. hol dir lieber ein workstation/desktop-system (win2k, xp, nt) und'n paar open source komponenten dazu. ist viel billiger
-
Themawechsel!!
Welche Netzwerk-topologie würdet ihr für eine raumauteilung wie folgt benutzen:
6 räume 1 raum mit 5 PC´s 2 drucker, ein raum mit 2 PC`s und 3 räume mit jeweils 1 PC und 1 server raum.
-
Ich würde smirnofe nicht mehr antworten.
Den interessiert es ja gar nicht was ihr schreibt. So ein Trottel.
-
Hört sich für mich eher wie die Fragen einer Schulaufgabe an
-
smirnofe schrieb:
Themawechsel!!
Welche Netzwerk-topologie würdet ihr für eine raumauteilung wie folgt benutzen:
6 räume 1 raum mit 5 PC´s 2 drucker, ein raum mit 2 PC`s und 3 räume mit jeweils 1 PC und 1 server raum.
Ne Sterntopologie ...
Ätsch @ blablablub :-p
ACK @ MikeSPK
-
Wenn man jetzt mehrere Räume hat, und das Ganz kostengünstig realisieren will, ähm... dann... ist es nicht teurer wenn man (der Stern-Topologie nach) durch nen Kabelkanal alle Leitungen zieht, weil man muss dann ja irgendwie zum einen nen dicken fetten Kabelkanal haben und zum anderen für jeden PC nen Kabel eben.
Da es aber "nur" 12 PCs sind (oder so), macht es warscheinlich auch kein Sinn in jedem Raum nen Switch und so hinzupacken. Mhhh also vielleicht doch nen fetten Kabelkanal mit nem Kabel für jeden PC, aber naja... gibts nicht vielleicht noch eine andere Lösung?(ja, hat was mit Schule zu tun
)
-
hmm ... du ziehst in jedes Zimmer ein Kabel zu einem Hub oder Switch und schliesst dann die PCs und die Drucker daran an! Optimaler gehts wohl eher nicht!