PageControl exportieren
-
Hallo.
Ich habe eine Anwendung (CBuilder5) geschrieben und möchte dort das PageControl und seinen Inhalt sowie seine Methoden und Funktionen 1:1 in ein anderes Projekt übernehmen.
Ich kann nun das PageControl markieren und auf Bearbeiten->Kopieren gehen und in dem anderem Projekt wieder einfügen. Nur fehlen dann alle Methoden und den Quelltext muss ich auch von Hand wieder umkopieren...
Ich nehm mal an einen einfachen Weg gibts nicht .. muss also wirklich alle Methoden erzeugen und dann aus dem "alten" Project mit den Funktionsbauch füllen was?

-
Hallo
importier doch die Unit (+Formular) in dein Projekt
MfG
Klaus
-
Ja ne ich möchte ja das PageControl und seine TabSheets plus Inhalt in eine PageControl meiner neuen Anwendung in deren Tabsheet reinkopieren .. also die "alte" PageControl in ein TabSheet der neuen PageControl.
-
markymark schrieb:
Ja ne ich möchte ja das PageControl und seine TabSheets plus Inhalt in eine PageControl meiner neuen Anwendung in deren Tabsheet reinkopieren .. also die "alte" PageControl in ein TabSheet der neuen PageControl.
So wie er das schon sagte, ist es richtig.
Sonst mußt du dir ne Klasse entwickeln die nur dein PageControl und so verarbeitet... Und dann das auf die Form Platzieren lassen, von der Klasse.