Anderer rechner -> Unit1.cpp kann nicht geladen werden...hilfe!!!



  • Hi ich bins mal wieder!

    Heute Problem mit Builder selbst!

    Also ich habe auf arbeit ein programm geschrieben...da funktioniert es wunderbar! 😕 😕

    Und wenn ich das Projekt jetzt zu hause in den builder laden will, bringt er immer fehler das er Unit1.cpp nicht laden kann! 😡

    Es fehlt immer die erste form....die anderen sind da..!

    Logischerweise lässt sich das programm so nicht ausführen, weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke schonmal... 🙄



  • Vielleicht liegts an der fehlenden Unit1.cpp? 🙄



  • naja,aber warum funktioniert dann das programm am arbeitsplatz-pc?

    Hab den kompletten prjektordner komptimiert, und zu haus entpackt....!
    Muss doch alles enthalten sein oder?



  • Ah habs gefunden, der hat die Unit.cpp nich in meinen Projektordner gespeichert, sondern im Orojektordner des Builder .... 😕 😕

    Kann ich das irgendwie ändern? Speichert der die Unit1.cpp immer da??



  • normalerweise fragt er dich wo er die speichern soll entweder wenn du auf speichern drückts oder beim kompilieren(wenn autospeichern an ist).
    später kannst es natürlich noch wo anders speichern(Datei->Speichern unter).

    wenn du natürlich kompilierst ohne zu speichern liegen die dateien im projects-ordner im bcb verzeichnis.



  • ja muss wohl mein fehler gewesen sein...mit speichern unter ging es jetzT!


Log in to reply