Telekom verlassen, trotzdem T-Online-E-Mail-Adresse behalten

• Genau, sei so cool wie wir und hol dir eine total vertrauenserweckende *.gmx addy. Damit jeder sieht, wie 1337 du bist anstatt so ein T-Online Opi mit fester Email Adresse.

• Lol..das sind ja mal sinnvolle Beiträge. 🙂

Dann bist du auch aus Dortmund, richtig? Allerdings frage ich mich schon, was an einer t-online Adresse so wichtig sein kann, dass man sie nicht wechseln möchte? Wenn du sehr viele Kunden hast, die dir Mails an diese Adresse senden, schreib Ihnen doch einfach, dass sich deine Adresse ändert. Von der Kündigung bis zum tatsächlich Abschalten hast du doch genügend Zeit dazu.

• Also erstmal danke ich für den sachdienlichen Hinweis, dass ich so eine *+?!?@!-old-Opi-E-Mail-lamer-Adresse habe. Danke, oh Gott, und ich habe immer so was benutzt 🤡

Manchmal ist es nicht ganz sicher, wer alles die Mailadresse kennt. Da meldet sich jemand 1/2 Jahr nicht und man benachrichtigt ihn daher auch nicht. Man hat sie/ihn sogar vergessen, obwohl man es andererseits doch nicht hat.
    Das ist der eigentliche Grund, warum ich vorerst die *+?!?@!-old-Opi-E-Mail-lamer-Adresse behalten will. Bitte bitte nicht böse sein deswegen.

• Super Ingo 😡 👍

• IngoBingo schrieb:

Super Ingo 😡 👍

Häh? Wolltest du jetzt nur dein herrliches Allgemeinwissen präsentieren oder kannst du das auch begründen?

Ach Mist. Ist ja noch gar nicht Fütterungszeit...

• roflmao!

P.S. Die ham aber leider Recht. T-online ist nicht sehr elitär, es gibt eigentlich nur noch eine Sache, die schlimmer ist - AOL. 🤡
    Mein Opa hat ne Zeit lang den T-Online Browser benutzt. 👎 👎 👎 Ist halt alles so schön in einem und einfach. Jetzt muss ich ihn nur noch vom IE auch noch wegkriegen...

Disclaimer: Der Autor kann nicht haftbar gemacht werden für Minderwertigkeitskomplexe und Wutanfälle, die aufgrund dieser verallgemeinernden Beleidigung an AOL und T-Online User entstanden sind.

• moin,

ich bin zwar beim Provider "T-Online", aber ich nutze weder den Browser noch die E-Mailadresse, da merkt keiner, dass ich T-Online nutze. Sogar mir selbst kommt es fremd vor, wenn ich denke, dass ich bei diesem Provider bin. 🤡

MfG Eisflamme

• Mis2com schrieb:

da merkt keiner, dass ich T-Online nutze

*chr* 😃

• ja, ganz toll.

Im Mobilfunk gibt es Ruf-Nummer mitnahme, d.h. du kannst deine
    Nummer behalten, auch wenn du den Anbieter wechselst

Leider gibts das nicht bei Emails 😉
    Du wirst also entweder bei T-Offline bleiben müssen, oder
    deinem Fan-Club sagen müssen, das sie dich in Zukunft unter
    toller_name@tolle_email_domain.de ereichen werden...

Devil

• Ich danke für die sachdienlichen und informativen Beiträge. Habt mir gehofen <ein "Danke" haucht>.
    Werde euch bei Gelegenheit noch mal das eine oder andere über *+?!?@!-old-Opi-E-Mail-lamer-Adressen fragen.

• devil81 schrieb:

ja, ganz toll.

Im Mobilfunk gibt es Ruf-Nummer mitnahme, d.h. du kannst deine
    Nummer behalten, auch wenn du den Anbieter wechselst

Leider gibts das nicht bei Emails 😉

mmh...wenn ich Geschäftsdinge über die Adresse abwickle, dann sollte es mi doch zustehen, die adresse bei einem Providerwechsel mitzunehmen. Gibt es dazu keinen präzedenzfall?

Anmelden zum Antworten