Telekom verlassen, trotzdem T-Online-E-Mail-Adresse behalten

• Also erstmal danke ich für den sachdienlichen Hinweis, dass ich so eine *+?!?@!-old-Opi-E-Mail-lamer-Adresse habe. Danke, oh Gott, und ich habe immer so was benutzt 🤡

Manchmal ist es nicht ganz sicher, wer alles die Mailadresse kennt. Da meldet sich jemand 1/2 Jahr nicht und man benachrichtigt ihn daher auch nicht. Man hat sie/ihn sogar vergessen, obwohl man es andererseits doch nicht hat.
    Das ist der eigentliche Grund, warum ich vorerst die *+?!?@!-old-Opi-E-Mail-lamer-Adresse behalten will. Bitte bitte nicht böse sein deswegen.

• Super Ingo 😡 👍

• IngoBingo schrieb:

Super Ingo 😡 👍

Häh? Wolltest du jetzt nur dein herrliches Allgemeinwissen präsentieren oder kannst du das auch begründen?

Ach Mist. Ist ja noch gar nicht Fütterungszeit...

• roflmao!

P.S. Die ham aber leider Recht. T-online ist nicht sehr elitär, es gibt eigentlich nur noch eine Sache, die schlimmer ist - AOL. 🤡
    Mein Opa hat ne Zeit lang den T-Online Browser benutzt. 👎 👎 👎 Ist halt alles so schön in einem und einfach. Jetzt muss ich ihn nur noch vom IE auch noch wegkriegen...

Disclaimer: Der Autor kann nicht haftbar gemacht werden für Minderwertigkeitskomplexe und Wutanfälle, die aufgrund dieser verallgemeinernden Beleidigung an AOL und T-Online User entstanden sind.

• moin,

ich bin zwar beim Provider "T-Online", aber ich nutze weder den Browser noch die E-Mailadresse, da merkt keiner, dass ich T-Online nutze. Sogar mir selbst kommt es fremd vor, wenn ich denke, dass ich bei diesem Provider bin. 🤡

MfG Eisflamme

• Mis2com schrieb:

da merkt keiner, dass ich T-Online nutze

*chr* 😃

• ja, ganz toll.

Im Mobilfunk gibt es Ruf-Nummer mitnahme, d.h. du kannst deine
    Nummer behalten, auch wenn du den Anbieter wechselst

Leider gibts das nicht bei Emails 😉
    Du wirst also entweder bei T-Offline bleiben müssen, oder
    deinem Fan-Club sagen müssen, das sie dich in Zukunft unter
    toller_name@tolle_email_domain.de ereichen werden...

Devil

• Ich danke für die sachdienlichen und informativen Beiträge. Habt mir gehofen <ein "Danke" haucht>.
    Werde euch bei Gelegenheit noch mal das eine oder andere über *+?!?@!-old-Opi-E-Mail-lamer-Adressen fragen.

• devil81 schrieb:

ja, ganz toll.

Im Mobilfunk gibt es Ruf-Nummer mitnahme, d.h. du kannst deine
    Nummer behalten, auch wenn du den Anbieter wechselst

Leider gibts das nicht bei Emails 😉

mmh...wenn ich Geschäftsdinge über die Adresse abwickle, dann sollte es mi doch zustehen, die adresse bei einem Providerwechsel mitzunehmen. Gibt es dazu keinen präzedenzfall?

Anmelden zum Antworten