Warnings
-
hi
was ich schon immer mal wissen wollte, was meine Warnings zu bedeuten haben also ich bekomm 3 Warnings alle ander Stelle
enum RecordCreateOptionsEnum
{...
-->>> adCreateStructDoc = -2147483648,
...warning C4146: unary minus operator applied to unsigned type, result still unsigned
Vielleicht weiß das jemand, ob das schlimm ist oder wie man die Warnings wegbekommt
danke
-
Ein enum wird intern als unsigned long dargestellt und da gibts keine vorzeichen.
-
aha,okay
und was für Auswirkungen ´könnte das haben bzw muss ich da was machen?
sorry, kenn mich da nicht so gut aus
-
die auswirkung in deinem fall ist, das aus dem -2147483647 ein 2147483647 wird.
muss ich da was machen
jo, keine vorzeichen verwenden
-
jo, keine vorzeichen verwenden
hä, verwend ich doch auch gar net, komisch, naja egal...
-
Ich glaube wenn du einen integralen Typ deklarierst ist sein Anfangswert sofort -2147483648 (bei int jedenfalls)...
-
Hallo,
Stgt schrieb:
hi
was ich schon immer mal wissen wollte, was meine Warnings zu bedeuten haben also ich bekomm 3 Warnings alle ander Stelle
enum RecordCreateOptionsEnum
{...
-->>> adCreateStructDoc = -2147483648,
...warning C4146: unary minus operator applied to unsigned type, result still unsigned
Vielleicht weiß das jemand, ob das schlimm ist oder wie man die Warnings wegbekommt
dankeda du offensichtlich ADO-Header includiert hast, und dabei vielleicht sogar mit der #import-Anweisung arbeitest, bist du wohl ein Opfer dieses Bugs hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q253317
geworden.
MfG
-
hi probe-nutzer
danke für deine Hilfe, yup das hab ich so gemacht
also brauch ich das da jetzt#pragma warning(push) #pragma warning(disable:4146) #import "c:\program files\common files\system\ado\MSADO15.DLL" #pragma warning(pop)
vielen dank