"Standart Buch" zur Schnittstellen (an)steuerung ?
-
Hallo!
Ist jemanden ein Buch oder wie im Titel geschrieben ein "Standart Buch" zur Schnittstellenansteuerung bekannt ?
Anmerkung: Als Standart Buch verstehe ich, eines welches schon einer "Generation" von C++ - Programmierern bzw. einer Vielzahl an C++ - Programmierern geholfen hat.
MfG CSS
EDIT: Warum wird das Wort Standart nicht richtig angezeigt ??
-
CSS schrieb:
EDIT: Warum wird das Wort stan**** nicht richtig angezeigt ??
lol, das ist geil!
So hartnäckig und unselbstkritisch sind echt nur wenige *g*
-
^^
ein Standard Buch zur Schnittstellenansteuerung
, sowas ekliges gibts in C++???Was genau steht in so nem Buch drin?
-
@standartfrage
Was glaubst du eigentlich warum ich so einen Beitrag poste ??Irgendwie gehen mir diese Besserwisserantworten ziemlich auf den S*** !
@Glamdring
Dann stelle ich meine Frage eben anders:
Wo lernt man das Ansteuern von Schnittstellen ?Antworten wie: im Internet oder in einem Tutorial sind nicht erlaubt !
Gebt bitte sinnvolle Antworten ab !MfG CSS
-
Du glaubst doch nicht, dass du mit dem Tonfall ne sinnvolle Antwort kriegst, oder? Noch dazu auf eine dermaßen unpräzise gestellte Frage.
Im Übrigen schreibt man Standard mit d am Ende.
-
CSS schrieb:
@standartfrage
Was glaubst du eigentlich warum ich so einen Beitrag poste ??Standard heißt das Wort, was du schreiben willst. Das mit T war die Standarte.

Aber werd mal ein wenig Konkreter. Vorallem in Richtung Betriebssystem, da das Problem nicht mit Standard C++ zu lösen ist.
-
@alle
Entschuldigung !
Betriebsystem: Win .
Das Buch oder Tutorial muss ja kein "reines" Schnittstellen Buch sein, ich möchte nur die Ansteuerung von Schnittstellen lernen ...
Die serielle Schnittstelle und die paralle Schnittstelle kann ich ansteuern, ich möchte jetzt noch USB, PS 2 - Ports (Maus und Tastatur) sowie den Sound Ein und Ausgang eines PC's anzusteuern lernen.MfG CSS
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
CSS schrieb:
Anmerkung: Als stan**** Buch verstehe ich, eines welches schon einer "Generation" von C++ - Programmierern bzw. einer Vielzahl an C++ - Programmierern geholfen hat.
Ich bin mir sicher das die Bibel bereits mehreren Generationen von C/C++-Programmierern geholfen hat, vor allem wenn man unter Windwos programmiert.
Cool, die Bibel ist fortan ein Standard-Buch für C/C++?

-
hey, der css gefällt mir..Jakob Buchgraber's Homepage schrieb:
Firefox + Linux = Digital Futur //-e?
also ein Freeware Freak..
obwohl..
Jakob Buchgraber's Homepage schrieb:
Diese Seite ist Für den IE 6.0 SP1 und einer Auflösung von 1024x768px optimiert. Bitte benutzen Sie den Internet Explorer für diese Seite, da ihm wichtige JavaScript-Anwendungen vorbehalten sind!
..ich bin jetzt nicht so fies, noch alle Kommafehler zu korrigieren..
-
Der Satz hat doch gar keine Kommanfehler

Aber das ist interessant:
Online seit dem 11.10.2004
Sie sind Besucher Nr. 57897
Na, ob da mal nicht einer beschönigt hat... :p