ich seh end gut aus!!!!!!!!!!!

• 😃 *lol* Jo lange Haare nicht gerade, aber bei mir im Studiengang siehts teilweise schon echt schlimm aus... Mein dreckiges Geschirr von 3 Tagen:
    2xPizzaschachteln
    2xkleine Teller
    1xgroßer Teller
    2xGabel
    20xKaffeetasse
    +überquillender Aschenbecher ca. 60 - 80 Stummel ...
    = ich sollte mal wieder aufräumen, aber jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee 😉

• Du hast 20 (dreckige) Kaffeetassen? 😃 Das ist krank. Man kann die Dinger mehrmals benutzen... 😉

• Wird er ja wahrscheinlich eh machen... kenn ich....

• HEZ schrieb:

Du hast 20 (dreckige) Kaffeetassen? 😃 Das ist krank. Man kann die Dinger mehrmals benutzen... 😉

Sind die Dinger bei euch von innen auch immer so tiefschwarz? 😃 Irgendwie werden die nicht richtig sauber, wenn man die nur mal kurz ausspült 😃

• Nimm einfach schwarze Tassen... :p

• Am besten nen kleinen Rest drinnlassen, dann bekommt man nur nen schwarzen Rand und es ist nicht der ganze Tassenboden dreckig 😃

• Noch mehr Klischee für den Informatiker an sich:
    Lieblingsserie / -filme: StarTrek / StarWars <- edited
    Lieblingstier: Pinguin
    😃
    🙄 Dass das einer von euch besser weiß , hätte mir klar sein müssen ... :p

• StarTrek 👍
    StarWars 👍

• ROFL, da ihr jetzt eh das Thema gewechselt habt:

Habt ihr denn alle auch richtige Programmierer-Tassen?!?!? Eine, wo direkt 'ne halbe Kanne Kaffee drin verschwindet?!?! 😋 👍

JohnDoe21 schrieb:

Noch mehr Klischee für den Informatiker an sich:
    Lieblingsserie / -filme: StarTrek / StarWars <- edited
    Lieblingstier: Pinguin
    😃

Pinguin? Mit Sicherheit nicht. 👎 😡

StarTrek find' ich eher lala... StarWars ganz okay.
    Aber sicher nicht "Lieblings-" ... !! :p

🤡 👍

• Dann halt kein Pinguin :p ! Bin jetzt übrigens nicht von mir ausgegegangen, aber das sagen sie wohl alle 😃

• Hi

ihr habt noch den kleinen roten Teufel vergessen, für alle diejenigen die es nicht so kalt mögen und sich delhalb keinen Pinguin halten wollen.

und zu den restlichen vorurteilen.

-Lange Haare nein
    -Brille (noch nicht aber wer weis was die zukunft bringt)
    -dick eher nein ( aber wer will schon ein waschbrett mit ins bett nehmen? dann doch lieber waschbär)
    -Jesuslatschen ja wegen fusklima. den ganzen tag in den gleichen latschen ist doch gift für die füsse. (rad an wass errinert, schue wechseln.)
    -Zwischen Serverraum und Kantine hin und herlatschen. is nicht wir haben wedre das eine noch das andere.
    -Kaffee trinen. nein ich trink keinen kaffee ( die werd deswegen auch hin und wieder schräng angeguckt)
    -Rauchen: Nichtraucher aus prinzip. ( das passievrauchen in der kneipe lässt sich leider nicht verhindern)
    -Treki ja
    -starwars auch. (wo bleibt episolde 3)
    -Liblingszahl 42 (hab das buch nie gelesen. aber trotzdem )

und wieveil informatiker bin ich nu?

gruss termite

gruss

• würd sagen ca. 67% und nochmals zusätzliche 10% wegen deiner Waschbrett-Aussage! :-p

• HEZ schrieb:

Nimm einfach schwarze Tassen... :p

meine tasse ist schwarz aber das ding wird von innen nach ner Zeit dunkelbraun 😃

• Online schrieb:

HEZ schrieb:

Nimm einfach schwarze Tassen... :p

meine tasse ist schwarz aber das ding wird von innen nach ner Zeit dunkelbraun 😃

Nimm einfach dunkelbraune Tassen... :p

• omg 🙄
    WASCHT eure Tassen doch einfach...schmeckt gleich viel besser 👍

• Termite_ schrieb:

-Kaffee trinen. nein ich trink keinen kaffee ( die werd deswegen auch hin und wieder schräng angeguckt)

Alkohol wohl umso mehr 😃

• randa schrieb:

Eben nicht. 😃

• Sgt. Nukem schrieb:

randa schrieb:

Eben nicht.

Und zur Vervollkommnung des perfekten Kaffeegenusses, einfach den Kaffeesatz mehrfach verwenden.

• Daniel E. schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

randa schrieb:

Eben nicht.

Und zur Vervollkommnung des perfekten Kaffeegenusses, einfach den Kaffeesatz mehrfach verwenden.

Mach' ich sowieso. 👍

Das Zeuch is' so teuer. 😮

• Das mach ich z.B. nicht. Bei einer so essentiellen, lebenserhaltenden Droge muss sichergestellt sein, dass die Wirkung nicht abgeschwächt ist.

Anmelden zum Antworten